Nightlife München
Inhalt Parties Service Kontakte Adressen

 

Partnersuche

Blind Date













Link zur Internetseite des Clubs

Die Nobeldisco P1

Prinzregentenstraße 1
294252

geöffnet täglich ab 21 h

U4 / U5 Haltestelle Lehel
Adressen aller Münchner Clubs...

 Programm:

Montag, 21:00 Uhr Runde Sachen
Eintritt: frei; Loungebeatz mit DJ John Munich (Techno, 70ies to 90ies)

Ich weiß garnicht was Ihr für Probleme habt. Ich bin noch nie abgewiesen worden. Vielleicht solltet Ihr Euch unter der Woche ab und zu mal blicken lassen, dann klappt es auch am Wochenende. (sl_aquarius2001@hotmail.com) 

mir gfällts ganz gut, super location und nette bedienungen nur schade find ich, dass die leute gerne über etwas lestern, wenn sie keinen einlass gewährt bekommen. (nachtmensch) 

...dann knallt der Türsteher die Tür zu.... Geh mal an anderen Tagen! Warst wohl das letzte mal im Winter :- Dann gibts kein Tür zuknallen, da sehen alle das Du abgewiesen wirst... tja seo eonfach Stammgast (habkeine@aol.com) 

Korrektur: dass , tja, sei einfach ein Stammgast ...oder werde es.... ---das nennt man Wind aus den Segeln nehmen--- (habimmernochkeine@aol.com) 

Es ist die Politik des Hauses, dass nicht jeder einlass findet, damit es in münchen wenigstens einen einzigen ort gibt, wo das gehobene clubbing unter gleichgesinnten zelebriert werden kann. Über unbekannte gesichter wird bei uns von vornherein nicht diskutiert. (Klaus) 

ich war früher auch sehr voreingenommen in meinem urteil, aber inzwischen war ich im P1 und fands echt gut. Die Leute, mit denen ich dort war, waren sehr nett, auch die, die ich dort kennengelernt habe. Dort gibts wenigstens etwas Niveau...Natürlich gibt es dort Menschen, die nicht wissen, was sie mit ihrem vielen Geld machen sollen und es sinnlos verprassen... aber die gibts überall. immerhin wird man als frau zum flasche trinken eingeladen, was auch nicht so unpraktisch ist... also ich finds schön. (versace-woman@gmx.de) 

Zickenterror! (swergio) 

Also erstmal hallo, ich muß sagen ich finde das P1 gut, aber was ich nicht verstehen kann ist das ich letztes Jahr , durch mein Studium in München immer reingekommen bin, und nun heißt es nur Stammgäste. Das war ich aber doch immer, und nun kennt mich keiner mehr und ich komm nicht mehr rein. Würde aber gern wieder rein, hat vielleicht jemand die chance mich auf die Liste zu setzen oder eine andere Möglichkeit? Vielen Dank im vorraus.  (Andi234@msn.com) 

Ins P1 gehen doch eh nur die Möchtegerns - die woanders eh net reinkommen! Habt ihr darüber schon mal nachgedacht!? Das P1 war vor zehn Jahren in! Tja willkommen in der Gegenwart! (Justin) 

Ins P1 gehen doch eh nur die Möchtegerns - die woanders eh net reinkommen! Habt ihr darüber schon mal nachgedacht!? Das P1 war vor zehn Jahren in! Tja willkommen in der Gegenwart! (Justin) 

Standardspruch der Türsteher: Nur Stammgäste!! Dann knallen sie die Tür vor der Nase zu!!!! Viel zu streng!!!!!! (jack) 

down the drain!!! (Brabus SL) 

War echt geil dort. Nette Kerle, viele Einladungen. Geiler ONS. Nur zu empfehlen, nur fur Sucher; natürlich. Dani  (dani_feld@yahoo.de) 

Bin gelegentlich da, sofern der Türsteher sagt OK. Suche immer noch einen nur Mann; , der mich einlädt.  (dani_feld@yahoo.de) 

Stimmt! (dani_feld@yahoo.de) 

also ich denk mal das P1 nicht mehr so ist wie früher! früher gings noch da wahren angehnehme leute, aber jetzt sind entweder Huren oder schlammpen drinnen, und nur solche mag i net!!! sorry (Giorgo) 

Um euch zu besuchen, muss man halt aber auch erst mal reinkommen!!!  (andreas.bombe@freenet.de) 

so nun mal unser senf. das p1 ist eine der besten clubs die wir kennen, deshalb haben wir auch uns auch gleich mal ein paar vip cards besorgt, und sind nun öfters mal da um party zu machen. wer auch party machen will, kann uns ja mal besuchen, im club hinter der bar. haltet ausschau nach zwei chillern, die, die mit den wodkaflaschen aufm tisch. a blonder und a schwarzhaariger (mc xandl and diggy D) 

so nun mal unser senf. das p1 ist eine der besten clubs die wir kennen, deshalb haben wir auch uns auch gleich mal ein paar vip cards besorgt, und sind nun öfters mal da um party zu machen. wer auch party machen will, kann uns ja mal besuchen, im club hinter der bar. haltet ausschau nach zwei chillern, die, die mit den wodkaflaschen aufm tisch. a blonder und a schwarzhaariger (mc xandl and diggy D) 

Coole relaxte Atmosphäre dort (Johannes) 

Kommentar zu dieser Party...

Dienstag, 21:00 Uhr Music sounds better with her
Eintritt: frei; Vanessa singt (Black)

Ihr schwulen kleinen Doktorsöhnchen!!! (Alabamahalle Rulez) 

ich finde das, das p1 mahl ne kleine auffrischung notig hat! ist scho o.k das die so viel geld für die getränke verlangen ist und bleib ja schließlich ne nobel disko,wem dass nicht past muss halt in die teeny klups gehen wo jede sau rein komt (die kleine unbekannte) 

Hey ihr süßen P1-gänger könnt ihr mir sagen wie man da am besten mit den Öffentlichen hin kommt? Würde heut abend nämlich gern mal dort hin gehen. Wie stehen dort die Cahncen reinzukommen? Nur mit hohen Schuhen oder sind schwarze Sportschuhe auch ok Bitte mailt mir! knutsch ;- (Anna.R@web.de) 

ab wieviel jahren darf man aucf diese Party eigentlich das würde mioch mal interresieren (Max) 

ab wieviel jahren darf man aucf diese Party eigentlich das würde mioch mal interresieren (Max) 

mit stil feiern kann man am besten im onser. 1 nachteil hats schon. mit meinen H2 findet sich nur schwer ein parkplatz. greez! (MOÈT) 

Einfach nur langweilig.Aber immerhin eine Menge hirnloser-geldumsichwerfender-Menschen. kann man sich schon mal geben (Martin) 

Etwas besseres findet ihr auf der ganzen WELT nicht! EIN TRAUM, EINE PARTY UND EINE FAMILIE! Das Problem ist nur: Es gibt Leute mit Stil und es gibt Pseudos!  (schloss) 

Suche Job als Türsteher, bringe langjährige Erfahrung durch Sicherheitsdienst etc. mit bitte melden unter 015202466498 (Michi) 

Boah eiy , ihr werden schon zu assi sein, sonst würdet ihr Stinker nicht so schwallen! Bin froh, das solches Pack nicht meinen feinen Schampus wegsüffelt. (Big Q & Litte D) 

Niveau sieht doch nur von untzen aus wie Arroganz! (Rahden@nt1.chir.med.tu-muenchen.de) 

Hatte früher immer über diesen laden geschimpft, mittlerweile denke ich sollte man reingehen, oder es lassen, wenns einem nicht gefällt, oder? (rn-auto@t-online.de) 

Hatte früher immer über diesen laden geschimpft, mittlerweile denke ich sollte man reingehen, oder es lassen, wenns einem nicht gefällt, oder? (rn-auto@t-online.de) 

Hatte früher immer über diesen laden geschimpft, mittlerweile denke ich sollte man reingehen, oder es lassen, wenns einem nicht gefällt, oder? (rn-auto@t-online.de) 

Nirgendwo langweilt man sich auf dekadentere Weise! Interstellar ennui! (dorian) 

...hier kommt dein netter, sehr reicher Mann! Unterfranke. (jochen@aerotechgmbh.de) 

ich finds dennoch gut...:- (lulu) 

Es sind URUALE LEUTE DA! Wer von den dort anwesenden ist denn wirklich noch unter 25? die können eigentlich ununterbrochen eine ü25 bzw ü30 party feiern... und wie nennt man das noch so schön? ...Restef:cken:- Stil? ne die Menschen dort wollen nur sich selbst, ihr Geld und ihres Gleichen, und genau das werden sie bekommen, denn sie haben nix anderes verdient! ...ich bin für so nen Rentnerverein einfach noch zu jung! (ja klar@:-)) 

ich finde des mit den getränke preisen eigentlich nicht so schlimm ... ich mein wems nicht passt soll halt draussenbleiben.. ist beim einser eh nicht so schwer :-) also ich find den laden trotzdem immer noch gut!! und die leute die hier meinen sie müssen es schlecht machen sind doch bestimmt schon mal mit dem netten spruch du kommst hier net rein draussen stehengeblieben Oder? :- (partygirl) 

Habt Ihr euch schon einmal den Laden tagsüber angeschaut?? Ich war als Service-Monteur in dem SCHUPPEN,da blieb mir die Spucke weg,sowas von verdreckt und abgenutzt.Von der raumlufttechnischen Anlage ganz zu schweigen.Sie konnte keine Frischluft befördern,da die Aussenluft verschlossen war.LAUB & DRECK (lumumba58@t-online.de) 

Wem beim P1 nicht als die Getränkepreise auffällt, gehört sowieso nicht hierher! (Nexo) 

Ins P1 gehen doch eh nur die Möchtegerns - die woanders eh net reinkommen! Habt ihr darüber schon mal nachgedacht!? Das P1 war vor zehn Jahren in! Tja willkommen in der Gegenwart! (Justin) 

Legasthenie wird mit th geschrieben. sl zürich. (sl) 

Toll Nexo, wer es mit dem Schreiben nicht so hat sollte erst einmal seine Legastenie therapieren lassen... (disco) 

Hmm, soll ich jetz mitm Hummer fahren oder mitm Porsche, oder Ferrari? Hach das Leben ist so kompliziert... (Moosgruber - Heindl) 

Es kommt immer darauf an wofür man sein Geld ausgeben will, es gibt sicher viele Leute die sich es leisten können ins P1 zu gehn, aber dafür kein Geld ausgeben wollen! Und diese Leute sind mit sicherheit nicht irgendein pack sondern vielleicht nur klüger als viele Trottel die z.b geld geerbt haben und es jetzt aus teufen komm raus verjubeln müssen (Peter) 

Es kommt immer darauf an wofür man sein Geld ausgeben will, es gibt sicher viele Leute die sich es leisten können ins P1 zu gehn, aber dafür kein Geld ausgeben wollen! Und diese Leute sind mit sicherheit nicht irgendein pack sondern vielleicht nur klüger als viele Trottel die z.b geld geerbt haben und es jetzt aus teufel komm raus verjubeln müssen (Peter) 

jooo, recht habda ja alle...! (Uwe) 

IM P1 ist es doch gar ned so schlecht... unfreundliches personalVerena lässt grüßen....ned wahr herr kahn die hat doch da mal gearbeitet???oda??? sündhaft teure getränke, lauter reiche verpönte leute oder die dies gerne sein wollen gruß vom münchner land andal (ande.holm@web.de) 

Okay die Getränke sind etwas teurer als in anderen Clubs, aber die Leute sind einfach gut drauf und es gibt aufgrund der guten Türsteher kaum Streitsüchtige besoffenen Assos!! Fazit: Einfach gut!! (Partyfreak) 

Tja, lieber vor-der-Tür-gebliebenen: Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt es geschenkt ;- (Imperator) 

Die spinnen ja mit Ihren Getränkepreisen (Satan) 

Hier lerne ich jedesmal einen reichen und netten Mann kennen. (Christina) 

Kommentar zu dieser Party...

Mittwoch, 21:00 Uhr Paris bei Nacht
Eintritt: frei; gespielt von DJ Suat G. (Techno, 70ies to 90ies)

da sind nur angeber und proleten!! (lolita) 

Liebe Lolita: falsch, ich war auch mal dort! (DerWohlerzogene) 

..Hi nice hares! ..what are the Neandertals up to? (DerBlicker) 

wie wärs mal mit duschen, sepp? (pauli) 

mein gott, das p1 ist doch wirklich nichts worüber man sich aufregen sollte. wer nicht rein kommt hat pech gehabt! Natürlich sind viele arrogante Tösen dort unterwegs, aber mal ganz ehrlich, gibt es die nicht überall in münchen? Ab und zu ist das einser wirklich nett... (MissSoda) 

Wieso macht der Roman eine Modelclubnacht, obwohl er selbst so hässlich ist? (Sabine) 

mit mir AGNES!!! (ck_is@gmx.at) 

München ne geile Stadt? Habs gerade mal 2 Jahre ausgehalten! Gründe: Lebt mal dort, dann wißt Ihr es Positiv: Biergartenkultur ist spitze, da kommt man mit allen möglichen Leuten ins Gespräch (coffee_devil) 

München ne geile Stadt? Habs gerade mal 2 Jahre ausgehalten! Gründe: Lebt mal dort, dann wißt Ihr es Positiv: Biergartenkultur ist spitze, da kommt man mit allen möglichen Leuten ins Gespräch (coffee_devil) 

Ins P1 gehen doch eh nur die Möchtegerns - die woanders eh net reinkommen! Habt ihr darüber schon mal nachgedacht!? Das P1 war vor zehn Jahren in! Tja willkommen in der Gegenwart! (Justin) 

The club is full of posers and wanna be models.Come to New York,or Miami those clubs are for real!They should also get rid of that wanna be guy,the little one that looks like Danny TarioRoman L.If you know who Im talking about,you know that Im right.They should call that place PEUUU!!! (LOLO) 

Sepp DU Depp! (hans@web.de) 

P1 hin oder her wer nicht reinkommt ist genauso Mensch wie alle anderen auch Auch wenn einige MöchtegernP1er behaupten, dass man wenn man nicht reinkommt nichts ist (Schmetterling) 

danke für den netten abend.und liebe grüsse an die crew[der nette barcombi ausgabe] (www.luder089@web.de) 

gibt es in münchen auch mal punk konzerte=? (natascha) 

Ich war am Mittwoch im P1, Türsteher kein Problem, aber manche Herschaften die hinter den Bars bedienen könnten sich mal ein bischen mehr Freundlichkeit zulegen. Ich denke das jeder Gast nicht nur Stammgäste ein Recht haben freundlich bedient zu werden. Die Musik war nicht so der Hit, aber na ja man muss es halt mal gesehen haben. (Teufelchen) 

absolutes Proletengeschubse hier, nie wieder... (Freddy Q.) 

Na Ihr macht mir ja Mut ! Ich bin in 2 Wochen in München und werde mir das mal ansehen ! Aber ihr wohnt in so einer geilen Stadt, dass sich wohl auch ne gute Disco finden Wird, gell ? (anne) 

Wer weiss wie man ausser mit dem Tuersteher zu poppen ins P1 kommt??? (Agnes@Alme.de) 

Tja, dann würd ich mal meine Kleidung ändern Sepp! (Manuel) 

Das Problem vom P1 ist: es sind nicht die schönsten Menschen der Stadt, sondern nur die wichtigsten und geldigsten drinnen. Jeder noch so häßliche Promi hat hier Einlaß, sogar Bayernspieler bei deren Anblick ich mich übergeben muß. Wenn ihr Frauen sehen wollt, geht lieber auf die Afterworkpartys im Pascha & Le Caribeau. Letzteres sogar in schöner Lage und so gut wie immer mit Parkmöglichkeit.  (arischemusik@3th-reich.com) 

Ich bin seit 2 Monaten jeden Tag vor dem P1. Doch jedesmal sagt der Türsteher zu mir: "Heute nur Stammgäste" (Sepp) 

Kommentar zu dieser Party...

Donnerstag, 21:00 Uhr Party
Eintritt: frei; Feiern mit den Schönen und Reichen dieser Stadt (Techno, 70ies to 90ies)

...schönen, reichen und sonstigen die es gerne wären oder deren papis und mamis es finazieren... (milksugar) 

Nur zur Info....Damit arbeitet schon lange nicht mehr im P1....aber Ihr wisst ja eh alles besser....seit ja nur neidisch, sonst würdet Ihr Euch auf Niveau nicht herunterlassen. Wers nötig hat.... (aquarius) 

Also das P1 ist eine Sache für jedermann, ich bin fast jeden Donnerstag drinnen. Die Türsteher sind auch gut drauf. Der beste Tipp. Alleine reingehen und gut angezogen zu sein. Also dann Lets Rockn roll (flownimmo@web.de) 

Es ist und bleibt Münchens Club No.1 mit dem besten Sound! Nur beim Mitbringen einer Freundin am Samstag macht Türsteher Damir oft Probleme! Das kekst an! (Brigitte.Martin@astrium-space.com) 

.weiß gar nicht, warum hier immer so gemeckert wird. Seit doch lieber froh, daß diese Leute weg sind von der Straße und beschäftigt sind. ...alles positiv sehen! (:)) 

war letzten freitag und samstag drin. fand ich leider nicht sehr spannend. (rick) 

Ins P1 gehen doch eh nur die Möchtegerns - die woanders eh net reinkommen! Habt ihr darüber schon mal nachgedacht!? Das P1 war vor zehn Jahren in! Tja willkommen in der Gegenwart! (Justin) 

As einser is wirklich riesig!! (Ascha) 

Ich liebe das P1 und seine Türsteher (Elha) 

Kommentar zu dieser Party...

Freitag, 21:00 Uhr Party
Eintritt: frei; Feiern mit den Schönen und Reichen dieser Stadt (Techno, 70ies to 90ies)

P1 ist klasse. Einfach so richtig München-typisch. Das mag man, oder auch nicht. Jeden Freitag könnte ich das nicht brauchen dazu ist es zu gezwungen, aber hin und wieder... (baiso_28@hotmail.com) 

Wann darf man rein... oder bin ich schin drin.... ist der Becker Boris auch drin ? Sonst komm ich nicht.... Sind auch Frauen drin oder nur reiche Schwule ? (gk0028@yahoo.com) 

is des oansa ned a schwulendisco? (sepp@kuahstoi.by) 

SUPER!!!! WOW!!!! (markox.obi@gmx.de) 

is des oansa ned a schwulendisco? (sepp@kuahstoi.by) 

Im P1 kann man den billigsten Abend verbringen! kostet ja keinen Eintritt ; Leider mache ich das nicht und rotze immer volle kanne hinterher auf die Rechnung. Alles in allem das einzige was es in München gibt. Außer Pacha natürlich (SaintClubFounder) 

Also Ich finde, dass das P1 total verasselt ist, und die Türsteher alle Gesichtsbaracken reinlassen. Außerdem ist der Türsteher ein riesen Schwooanz !!!!!! Also, wenn ihr richtig nobel weggehen wollt, geht nicht ins P1Billigschuppen!cu4xs (schwooanz@gmx.net) 

das P1 ist der schwulst club in der stadt. ware früher öfter drin. da war es noch gut. aber jetzt die ganzen witzbolde sind echt zum kotzen. Naja vielleicht läßt sich herr käfer doch mal was besseres in sachen personalplanung einfallen, damit die ganzen schwungschattigen möchtegernpisser mal wirklich eingewiesen werden. die einzig netten menschen sind das klopersonal  (AUGE) 

Ich komm aus Frankfurt + muss ganz ehrlich sagen dass das P1 ein ziemlich normaler Club ist! Von wegen nobel...! Im Kingkamehamea in Frankfurt Sieh t man viel schönere Menschen....Uns fehlt leider nur noch Bobbele! (luna_138@hotmail.com) 

..und noch etwas...da P1 steht hier genau richtig und zwar noch unter dem niveau der Alabamahalle. (knisti) 

also, ich komme ursprünglich aus Hamburg, wohne seit einiger Zeit in München und war vor kurzem mal im P1...totale Zeit- und Geldverschwendung..da ist jede Billigkaschunke auf der reeperbahn exklusiver als dieser verlauste Club...da laufen ja nur assis rum, die denken sie wären die geilen Styler...also wirklich ein Armutszeugnis!!! (knisti) 

konnte gestern abend eine geile braut im p1 aufreisen und wir haben es gleich auf der toilette getrieben. danke noch mal an die klofrau. ich komm wieder (toller hecht) 

Tja vor zwei Wochen waren wir zu einem Wochenendtrip aus der Schweiz in München. Selbstverständlich war das P1 ein muss für uns 4 Männer aus Zürich. An dieser Stelle möchten wir uns noch für den tollen Abend und den problemlosen Einlass bedanken. Es ist halt wie in Zürich, ein paar nette Worte und die richtige Kleidung - null Probleme. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke & Grüsse aus der Schweiz. Marco Früh (marcofrueh@hotmail.ch) 

Tja vor zwei Wochen waren wir zu einem Wochenendtrip aus der Schweiz in München. Selbstverständlich war das P1 ein muss für uns 4 Männer aus Zürich. An dieser Stelle möchten wir uns noch für den tollen Abend und den problemlosen Einlass bedanken. Es ist halt wie in Zürich, ein paar nette Worte und die richtige Kleidung - null Probleme. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke & Grüsse aus der Schweiz. Marco Früh (marcofrueh@hotmail.ch) 

ich kapiere nicht wie man in so eine assi disco gehen kann.alles kommerziell,spießig und die leute denken sie wissen wo es lang geht.und diese nicht reinlasser rein aufgrund sonst mangelnder exclusivität.ich würde da für einen braunen nicht reingehen.im schall oder n. temple da geht was. (allesfit@klarkomm.de) 

wer hat hier auf dieser seite geschrieben das das p1 ein club ist????soll ich mal lachen.das ist doch kein club.das ist eine dorfdisco. (p1destroyer@p1blödhaufen.ital) 

Das P1 ist echt die reinste Geldverschwendung! Auf die ganzen Spinner die sich für Wahnsinnig wichtig halten kann man auch gut und gern verzichten!!!!!!!!! (Maxl) 

Also ich weiss nicht, irgendwie kommt es mir so vor als ob hier alle Leute nur ablästern würden weil sie nicht ins P1 reingekommen sind oder weil sie noch nie drinnen waren??? Ich kann nur sagen, immer ne geile Party! Und wem es nicht passt, der soll eben draussen bleiben..... (Dogg) 

hallo, ich war letztens im P1 und du hast nicht getraut mich anzusprechen!!! bitte schreib mir!!! (senfgeist@freenet.de) 

Wenn Ihr mal was besseres sehen wollt dann geht ins Zwischenfall in Bochum :- Das P1 ist ein völlig normaler Club ohne jeglichen Spirit. Aber München ist eh eine Party-Entwicklungsstadt mit zuvielen arroganten Bauern.  (sms-send@gmx.net) 

Wie kommt man den mal in das P1 rein, wenn der Türsteher so streng ist ? (t-werner@onlinehome.de) 

Armes P1 - niemand geht mehr hin - alle wichtigen Persöhnlichkeiten gehen jetzt ins Pacha.. Tja MIP vor VIP... (cHeckA) 

Spiesserclub. Für die dies nötig haben... ...und nicht verstanden haben worum es geht. (Obrigado) 

ich muss sagen echt spitze gerne wieder!!! (stefanthalhammer@gmx.de) 

Fr solce Menschen, die darauf stehn, sich mit der Szene die Nase vollzurotzen und dazu sündteure Getränke zu schlürfen, ist es genau das richtige. Das Angebot an weiblichen Sahneschnitten sucht bayernweit seines gleichen und ist über jeden Zweifel an der Türpolitik, Getränkepreisen, Soundauswahlerhaben!!!!! Kleiner Tip: Du solltest am Parkplatz mindestens mit einem 911er vorfahren, dann hast Du nämlich auch kein problem beim Damir ;- PS: der ideale Ort um seinen Geltungsdrang auszuleben!!!außer dem Pascha natürlich (-=TR@SH=-) 

Echt wahr,daß P1 iss heftich runtergekommen.Ich hab beim tanzen keine Lust,mit den fremden Leuten intimer zu sein,als mit meiner Schnecke.Dickes minus:Die Puffpreise bei den Getränkenauch reiche schaun aufs Geld (luxwalter@web.de) 

Leute was labber Ihr hier eigentlich alles?Das p1 ist eine Super Disco und ich hab echt die Schnautze voll von den Leute die immer nur Labbern das sie nicht reinkommen Dirk das ist der Chef Türsteher macht auch nur seinen Job und zwar ziemlich gut oder warum wollen sonst alle da rein ?? P1 RULZ (philipkhan@web.de) 

Mir geht der ganze Alpenlaber auf den Keks. (chang) 

Ins P1 gehen doch eh nur die Möchtegerns - die woanders eh net reinkommen! Habt ihr darüber schon mal nachgedacht!? Das P1 war vor zehn Jahren in! Tja willkommen in der Gegenwart! (Justin) 

reich vor links  (dahorny) 

also mal echt ja,das p1 is seit ein paar monaten der absolute assi laden.nur irgendwelche spinner die meinen das sie im tollen look zu den hippen leuten gehören.war ne zeitlang oft drin,nur mittlerweile kotz ich echt ab wenn ich mir die ganzen assi-goldketten anschau.habs nicht nötig mich mit aller gewalt ins rampenlicht zu drögen-steh nämlich schon dirn im gegensatz zu fast allen p1 leuten,die gern ma anerkennung spüren würden.naja vielleicht einfach auf nätürlichkeit setzen.ach ja schönen gruss an den assi türsteher,der mich,meine freunde aber nicht reinlassen wollte-steh absolut nicht drauf nur wegen meiner persontvanerkannt zu werden,hab ne persönlichkeit im gegensatz zu 99der gästen-darauf kotz ich einfach nur. (nick) 

Es sind schon traurige gestalten an der Tür. sehr sehr traaaurig!!! (elias) 

Das P1 ist der einzig brauchbare Club in München, punktum. (PapaDoom) 

Warte auf eine Einladung; (dani_feld@yahoo.de) 

nun ja wir wollten auch mal unseren senf dazu geben p1 ist öfter als 4 mal im jahr nicht zu ertragen! also ich muss auch sagen das ich mich da im pacha wohler fühle! (DARKLADYcl@uboot.com) 

War noch Drin, werde ich aber nachholen (Micha) 

Die Discothek P1 wurde letzte Woche im Rahmen unseres deutschlandweiten Discovergleichs getestet und erhielt lediglich 4,5 von 10 Punkten. Gründe für die Herabstufung um 1,5 waren vor allem das total versiffte WC und der Hässlichkeitsgrad der weibl. Bedienungen. Deshalb unser Fazit: Meiden! (olli@hotmail.com) 

Hallo, ich weiß zwar nicht warum, doch neulich hat mich der Türsteher nicht reingelassen. Deshalb suche ich, weibl., 26J netten Mann oder Frau alter egal, die mit mir mal ins P1 gehen wollen. (yasktrt@compuserve.de) 

wehr möchte mit mir mal reingehen? Bin neulich nicht reingelassen worden. Ob männlich oder weiblich ist egal. Nur nicht langweillig. (ysarahas@aol.de) 

P1-Da drinnen schauts aus wie in der Kantine und ich versteh nicht was da so toll sein soll. (Andre26) 

na ja ich kann verstehen das es manche leute ziemlich ankotzt nicht reinzukommen aber das ist kein grund dan den klub schlecht zumachen. Ihr muesst einfach mal unter der woche kommen und da klappts auch am wochenende. Was man auch wissen muss keine einzelnen drrinks bestellen. Immer eine flasche nehmen vodka etc. wenn die flasche nicht leer wird dan wird der name draugeschrieben und die flasche wird bis zu drei monate gellagert. Das kosts dann im enddeffeckt genau das gleiche wie woanders. (my@aol.com) 

das P1 ist extrem geil vorallem wenn man Geld hat gibts richtig Geile Weiber (Freddy) 

demian...wenn du das ließt: WAS MICH BITTE WIEDER REIN... (info@shotstarter.de) 

Eure Beschreibung zum Club trifft genau zu. Weiter so. (Melli) 

Hallo. Ich habe Dich letztes mal im P1 gesehen, habe mich aber nicht getraut Dich anzusprechen. Schreibst Du mir ? (da_girlie@hotmail.com) 

Kommentar zu dieser Party...

Samstag, 21:00 Uhr Party
Eintritt: frei; Feiern mit den Schönen und Reichen dieser Stadt (Techno, 70ies to 90ies)

Leute,was ist Euer Problem?!?Geile MusikHouse-Black,die absolut schönsten Girls,sehr wenig Anzug-sondern Club-Style,ausgelassene Stimmung,rappelvoll,kein Eintritt.Ihr seit doch nur sauer,weil Ihr nicht reinkommt!!!!! (wolfwolfenstein@freenet.de) 

P1 ist saugeil! (SUPERSPIESS) 

Das niveau des Puplikums spiegelt sich im niveau der Kommentare wieder rofl : (tom) 

ich war seit vier jahren nicht mehr im P1, weil mir der affentanz dieser mamigesponserten gucci-zicken und ferrari-leaser zu ununterhaltsam wurde. scheinbar ist das thema P1 heute das selbe wie vor vier jahren, für mich grund genug, den laden und seine fans weiterhin zu ignorieren! (wiedmann@munich.com) 

Tja leider stirbt der Laden schön langsam - wie schön wars doch im alten EINSER vorne rechts - jetzt ist schon Sonntag bis Donnerstag leer - früher war der Dienstag der beste Tag - wo sind die Leute nur alle hin IBIZA? (Rene and Gang) 

reich & reich gesellt sich gern - der typische Münchner Chick unter einem Dach versammelt, Muttersöhnchen... noch mehr Papa-Töchter, da der Türsteher kontinuierlich dafür sorgt, dass mehr Weibchen drin sind als Männchen. Wer hier ist möchte dazugehören, oder gehört schon dazu, wenn er/sie auch meistens gar nicht weiss wozu überhaupt. Die Musik ist ganz nett, allerdings gibt es bessere Diskotheken in München. Wer interessante Menschen treffen möchte, sollte woanders hingehen. (Markus) 

Ich war nach über zehn Jahren wieder im P1 und das alte hat mir persönlich in punkto Stimmung und Gästen eindeutig besser gefallen. Im Übrigen sollte man Tische und Stühle für diejenigen aufstellen, die nicht eingelassen werden; so können sie gemütlich über das Warum und Wieso diskutieren. (Claudia) 

Kann mir mal jemand sagen wo dieses Jimmyz ist? Ihr schreibt ständig drüber aber ich hab keine Ahnung wo das ist. (-- Magic --) 

Mmh...ich bin ein wenig verwirrt, ich weis nämlich nicht, wo ich bei Euch als Berliner am Samstag 26.05.01hingehen soll. Von dem P1 habe ich schon mal was gehört, aber die Kritiken weisen ja auch den größten Kontrast auf...was nun ? Supi wäre, wenn sich bei mir mal ein RnB hörendes, ortskundiges & attraktives Frauchen melden könnte - die mit mir ein Streifzug in das Münchener Nightlife unternimmt. Achso...hätte ich beinahe vergessen, ihr werdet Euch sicher nicht erschrecken, wenn Ihr mich seht...90°Grad in Berlin ist kein Problem - ist auch so ein dummer VIP-Schuppen ! Ciao ! (black_M@web.de) 

Heute will ich es wissen, lassen dich mich in die angesagteste Disco Muc auch mal rein ?  (Oliver..@firemail.de) 

Heute will ich es wissen, lassen dich mich in die angesagteste Disco Muc auch mal rein ?  (Oliver..@firemail.de) 

Heute will ich es wissen, lassen dich mich in die angesagteste Disco Muc auch mal rein ?  (Oliver..@firemail.de) 

Was wollt ihr denn alle es ist und bleibt der beste Club. (Theresa) 

das liegt nich am p1, das liegt an den muenchnern .I. (bootsmann) 

Mmh...ich bin ein wenig verwirrt, ich weis nämlich nicht, wo ich bei Euch als Berliner am Samstag 26.05.01hingehen soll. Von dem P1 habe ich schon mal was gehört, aber die Kritiken weisen ja auch den größten Kontrast auf...was nun ? Supi wäre, wenn sich bei mir mal ein RnB hörendes, ortskundiges & attraktives Frauchen melden könnte - die mit mir ein Streifzug in das Münchener Nightlife unternimmt. Achso...hätte ich beinahe vergessen, ihr werdet Euch sicher nicht erschrecken, wenn Ihr mich seht...90°Grad in Berlin ist kein Problem - ist auch so ein dummer VIP-Schuppen ! Ciao ! (black_M@web.de) 

Zu der Behauptung, daß das Jimmyz viel besser als das P1 ist, sei folgendes gesagt: im Jimmyz gibt es seit zwei Jahren nur noch mafiöse Russen und Prostituierte. Die Diskothek ist zwar wunderschön, aber wegen der Leute lohnt es sich nicht, hinzugehen. es sei denn, mann ist bereit, 5000 FRF 1600 DM für eine Liebesnacht auszugeben. (xyz) 

warum gebt ihr den armen leuten keine chance? sind die besenkammern schon voll? (Coco) 

Bin von Zürich angereist in Begleitung von einem hübschen Girl und hatte mich zuerst im Internet übers P1 informiert Party, Eintritt frei!. Türsteher gewährte keinen Eintritt! Spruch: Nur für Members!? Ist das die Art von München? In Zürich ist es zum Glück nicht so! Heben Sie mir eine Antwort? P (danis26@hotmail.com) 

Der Türsteher kriegt bald eins auf seine stinkende hackfresse (assi@aol.de) 

Eintritt frei??!! Von wegen!Selbst telfonische Anmeldung brachte nichts.Arroganter, unhöflicher Türsteher, prima Aushängeschild für München!Da wo ich herkomme, haben wir Gesichtskontrollen vor 10 Jahren abgeschafft! Ich komm nicht wieder, hab ich nicht nötig, gibt andere Städte, wo Gäste noch willkommen sind! weiter so!! (Iris) 

also sorry ich hab nich das gefühl das die leute im p1 besonders gut sind. die letzten drei jahre hab ich in barcelona gelebt. was mich dort beeindruckt hat waren schöne menschen die sich ganz normal verhalten und sich nicht auf ihre schönheit einbilden. ich weiss gar nicht was diese p1 menschen von sich halten. jeden morgen stehen sie auf und gehn erst mal kacken so wie alle anderen auch. ich lach mich tod über euch (manuel) 

@tom: es heisst spiegelt ... wider nicht wieder (Florian) 

Stimmt es denn wirklich, was man sich hier erzählt, dass es sehr schwierig ist, Eintritt gewährt zu bekommen. (mw) 

Weil samstags fast immer nur Leute reinkommen, die entsprechende connections haben! (Peter) 

Hallo Leute Ihr seit ja nur neidisch, weil ihr nicht reinkommt. P1 ist die geilste Disco und wird auch die Beste bleiben. Hier können wenigstens die Reichen und Schönen zusammen feiern, ohne von irgendwelchen daher gelaufenen gestört zu werden. Aber ih gebe zu, dass mich es auch wütig machen täte, wenn ich nicht reinkommen würde :- Also viel Spaß bei Motzen übers P1 und ich wünsche allen Reichen und Schönen der Stadt viel Spaß beim Feiern. Eure Sara (DiesuesseSara22@aol.com) 

Welche 2 niveauvollen Maderln kommen am Samstag mal mit ins P1? Wir sind 2 nette 20iger aus der Werbebranche. Auto für 235.000 DM vorhanden. (ray@wirsindcool.de) 

blackbeauty 20 , schlank mit still und humor sucht ein mann mit charme ...ich bin 168 , schlank und bin total lieb einfach eine mail unter sexybeyonce@hotmail.com (sexybeyonce@hotmail.com) 

Ins P1 gehen doch eh nur die Möchtegerns - die woanders eh net reinkommen! Habt ihr darüber schon mal nachgedacht!? Das P1 war vor zehn Jahren in! Tja willkommen in der Gegenwart! (Justin) 

Verwirrter BlackM: Bist Du auf Koks, oder was??? Pass demnaechst besser auf! (Advice@web.de) 

sau geil (peter) 

Tach Leute, war vor kurzem erst wieder mal drinnen und muss sagen lauter Spackos und Schlinas!!! Die Türsteher können nicht mal bis drei zählen und das Flair einfach widerlich. Die Flittchen, die so braungebrannt wie ein Jägerschnitzel aussehen, sind genau so hohl, wie sie auch aussehen!!! also alles in allem, nicht so ganz der Hit (Mister Pitt) 

Tach Leute, war vor kurzem erst wieder mal drinnen und muss sagen lauter Spackos und Schlinas!!! Die Türsteher können nicht mal bis drei zählen und das Flair einfach widerlich. Die Flittchen, die so braungebrannt wie ein Jägerschnitzel aussehen, sind genau so hohl, wie sie auch aussehen!!! also alles in allem, nicht so ganz der Hit (Mister Pitt) 

lsoich muss schon sagen....diese arroganten P1-mösen da, so was hat die Welt noch nicht gesehen...und dann noch diese Möchtegerns, die gleich immer mit nem 500.-Mark schein daherkommen, dafür dann aber doch nur eine Cola kaufen und dann die restlichen 490.- bei der Bank wieder auf nen 500 mark schein für das nächste mal aufrunden....kotz  ([cb]Tobx) 

Leider fast nur Wichser in dem Laden... (Tino) 

Hey ich verstehe gar nicht warum alle immer so ein Trara ums Einser machen. Sorry, aber ich bin schon zu Damirs Zeiten in den Laden gegangen, da war die Tür wirklich noch streng. Mich regt vielmehr die neue Türpolitik auf, Damirs Nachfolger war echt noch gut, aber nachdem jetzt auch noch Keiwan? und Alex weg sind, langweilt es mich dann doch immer neuen Hanseln klarzumachen dass ich, auch wenn ich nicht mehr jedes Wochenende reinschau, Stammgast bin. Aber nichtsdestotrotz ist das Einser ein geiler Laden, war mal mein zweites Zuhause, und für uns Mädels ein billiger Abend! Aber vorsicht alle Männer dort sind Schweine, also auf Partnersuche sollte Frau sich dort nicht begeben. Sinnloses Unterfangen!!!! (fw1294@weihenstephan.de) 

Lieber porno star: Warum machst Du mindestens sechs ortographische Fehler in Deinem Kommentar von typos abgesehen? Vielleicht solltest Du statt ins P1 doch noch lieber die Schule besuchen oder einfach die Drogen sein lassen. Sonst läuft mit den Mädels nämlich gar nichts; erst recht kein privat-Porno! : (advice@web.de) 

Es ist schon unglaubliche Steinzeit hier, P1 und Türsteher mit umfänglichen Entscheidungskompetenzen. Mit 100 Euro diskret zugesteckt ist man dann aber doch plötzlich auf der Gästeliste. Ich komme von NY und habe in vielen Städten in Europa gelebt, aber von Member Clubs oder einer Ettikette hat man im Dorf München noch nie was gehört. Denke das Management des P1 sollte mal in die grosse weite Welt hinausgehen sonst werden alle P1-er durch Inzest zugrunde gehen. (michael.moor@mail.com) 

Ja genau!!! Wolf verzieh dich! Wir wollen keine Nazis! (JJ) 

mensch blackM-komme auch aus berlin und muss sagen ins 90zig kommt mittlerweile auch jeder!also glaube nicht, du wärst etwas besonderes!!und für alle die nicht ins p1 reinkommen bitte eine traue minute!so-und nun seid nicht mehr gefrustet! (manu) 

mensch blackM-komme auch aus berlin und muss sagen ins 90zig kommt mittlerweile auch jeder!also glaube nicht, du wärst etwas besonderes!!und für alle die nicht ins p1 reinkommen bitte eine traue minute!so-und nun seid nicht mehr gefrustet! (manu) 

Ich höre sehr viel schlechtes über PeeOne, ist es wirklich so dass, wir die nicht einmal ausser beim Arzt im RÖ.Kabine belichtet worden sind nicht rein kumme? Wer ist Online der mir das verraten will? Danke Ahsante sana Rafiki!!!!! (hyvae@yahoo.de) 

Ich wollte nur wissen ob dort Jemand ist der mich dorthin Escotieren kann, ich bin nämlich eine Prinzessin aus Übersee!!!!!! (hyvae@yahoo.de) 

Ich höre sehr viel schlechtes über PeeOne, ist es wirklich so dass, wir die nicht einmal ausser beim Arzt im RÖ.Kabine belichtet worden sind nicht rein kumme? Wer ist Online der mir das verraten will? Danke Ahsante sana Rafiki!!!!! (hyvae@yahoo.de) 

Leutz, dieser Club ist einfach der Oberhammer!!! Dicker Schmatzer an euch alle... Lilly (lillian_83@gmx.de) 

es gibt doch nichts schöneres für 2 Mädels als nach der Wiesn noch eine schöne Nacht im P1 zu erleben!!!! (christoph.schwimmer@landshut.org) 

war gestern in monte carlo im jimmyz. seitdem frage ich mich was dem p1 noch die berechtigung zum tragen der bezeichnung nobeldisco gibt... das p1 ist eine laecherliche bruchbude. schmuddelig und pseudowichtig. (miner-x) 

Die gesamte Geschäftsführung vom Geilsten der weltbekannten aamlid.com kommen bald zum Krabbentanz!  (Pfalz) 

Den ersten Versuch startete ich vor 3 Jahre.........vergebens! Nur für Stammgäste,bekam ich zu hören.Den zweiten und letzten Versuch,startete ich vor 3 Monaten.Wieder vergebens :- Es ist reine Neugier die mich dahintreibt! Versteh nicht wonach sie sortieren, an dem Äüsserem kanns nicht liegen!!! Viel Spass denen die reinkommen! (Tanja C.) 

habe ich es schon gesagt ICH LIEBE ES REICH ZU SEIN (philipkhan@web.de) 

hey Leute mal ne frage, ich komme aus frankfurt am main. mit ne freundin und noch nem kumpel. meint ihr das es ne möglichkeit gibt, da rein zu kommen?! (me@sugisugi.de) 

Ist es wirklich so schwer da reinzukommen? Bin am Wo-Ende in München und würde mir das legendäre P1 gern mal ansehen aber bevor ich ein teures Taxi vom andern Ende der Stadt dahin zahle und mir dann die Beine in den Bauch stehe um doch nicht reingelassen zu werden.... (miri) 

P1 ist eine Schicki-Micki Disco/Bar bei dem es einzig und allein nur darum geht anderen erzählen zu können dass man reingekommen ist. Frei nach dem Motto: Einmal im Leben im P1 gewesen sein. Der Türsteher läßt nur sogenannte Stammgäste oder übergestylte Tussis rein. Stellte sich natürlich für den intelligenten Besucher die Frage: Wie wird man Stammgast wenn man nicht reinkommt? Gute Frage eigentlich, oder? Besucher die es dann tatsächlich geschafft haben werden eher enttäuscht sein. Das Interieur ist eher bescheiden, die Drinks völlig überteuert und das Publikum setzt sich aus solarium-gebräunten Grünwalder Arzttöchtern und Junior-Managern zusammen die ihren Anzug wohl auch zum Schlafen anbehalten. Hier ist Münchens Szene der Schönen und Reichen unter sich. Ich kann dem gemeinen Pöbel leider nur abraten: ihr verpasst bestimmt nichts! (Der Kritiker) 

Hallo, Ich weiß zwar nicht warum, doch irgendwie läßt mich der Türsteher nie rein. Deshalb suche ich, 20 Jahre alt, gutaussehend und intelligent ein Mädel (Alter egal), die mit mir mal ins P1 geht. (partydates@hotmail.com) 

Einfach geil… (Christina) 

Kommentar zu dieser Party...

Sonntag, 2100 Uhr Laute Mode - leise Musik
Eintritt: frei; Loungen, Chillen, Relaxen im mediterranen Terrassenambiente; Sound by John Munich. (Dancefloor)

Sowas schlechtes haben wir Sonntag noch nie erlebt. Total leer; 1 Tänzer auf der Fläche. Wo ist denn in München was richtiges los? (Härteste Tür Deurschlandstester) 

Ich kann nicht verstehen warum Ihr so einen Wind um das P1 macht. Das mit dem exclusiven Gehabe ist doch schon lange vorbei. Und den Leuten die nicht reinkommen einen kleinen Tip zieht einfach nach Grünwald hilft wunder gglaubt mir. (Andy-Th) 

ein armseliger Laden in dem meistens nicht alle natürlich nur Leute auftreten sie sich ziemlich wichtig vorkommen. Der ausländische Türsteher ist auch so ein kleines A...Wenn der sein Job verliert putzt er auch nur das Klo. (sabine) 

Richtig beschissener Laden! Nur lauter Spastis und Proleten sowie Möchtegerns, die denken sie haben Kohle (Cindy) 

Fand ich für den Sonntag schwer in Ordnung. Gute Musik, leider etwas leer. (Ricahollweg@aol.com ) 

Die vielen abfälligen Kommentare scheinen doch von Neidern oder Frustrierten zu sein, die nicht ins P1 kamen. Das ist mein erster Eindruck, da ich noch nie auf dieser Webseite war. Klar gibt es auch behämmerte Türsteher, aber direkt so sich unter der Gürtellinie zu äußern, zeugt doch selbst von geistiger Armut. Schöne Grüße aus Köln (Freddy) 

Ins P1 gehen doch eh nur die Möchtegerns - die woanders eh net reinkommen! Habt ihr darüber schon mal nachgedacht!? Das P1 war vor zehn Jahren in! Tja willkommen in der Gegenwart! (Justin) 

Kommentar zu dieser Party...

keywords
Heiße Parties im P1(Quelle beisser_@hotmail.com) 

Beschreibung:

          Das P1 gilt als Münchens Nobeldisco schlechthin. Hier kann man so manchen Promi antreffen, diese bevorzugen auch die Atmosphäre des P1, allerdings muß man zuerst am Türsteher vorbeikommen. Das P1 ist nämlich stolz darauf, die härteste Tür der Stadt zu haben, so hört man oft (aber nicht gerne) den Satz: "...nur für Stammgäste". Die Disco ist relativ karg eingerichtet; sie befindet sich im Keller des "Hauses der Kunst". 

          Die Lichtanlage ist nicht sehr berauschend, dafür ist die Soundanlage umso besser. Gespielt wird eine Mischung aus den aktuellen Charts und Techno. Das P1 ist bekannt dafür, dass der Eintritt frei ist. Dafür muss man bei den Getränken umso mehr hinlangen, so mit etwa 10 Mark für ein kleines Bier muss man schon rechnen, als Solomann braucht man(n) einen dicken Geldbeutel, will man ein nettes Mädel einladen. 

          Das Publikum ist nicht, wie man vielleicht annehmen möchte, ziemlich überspannt. Das Alter der Gäste schwankt ziemlich, ungefähr zwischen 17 und 50 (bei den Mädels nur bis 25). Auffällig ist, daß wesentlich mehr Mädels als Jungs dort sind; die meisten wirklich gutaussehend. Hier flirten aufgestylte, junge Mädchen mit älteren, betuchten Herren, aber auch als Normalsterblicher hat man so manche Chance. Zu späterer Stunde ist der Club extrem voll und es wird im wahrsten Sinne des Wortes immer heißer. Die Atmosphäre ist meiner Meinung nach einfach super (wer etwas anderes behauptet ist noch nicht drin gewesen, oder nicht reingekommen).

Meine Wertung:

Top-Ten Liste der beliebtesten Diskos...


Leute im P1(Quelle beisser_@hotmail.com) 

Kommentare: 

P1 macht münchen noch eine ehre,aber die konkurrenz rufPACHA,es musste ja auch mal was neues her (playboy) 

Warum will jemand in so eine disse gehen? in münchen gibts so geile kneipen, bars, clubs. Im Pussers gibts beispielsweise am wochenende einen pianisten. die preise sind okay. allerdings ist das natürlich keine bar in die man gehen kann um gegengeschlechtliche kennenzulernen. aber man kann schön mit seinen freunden labern.  (mightyflow@web.de) 

Hallo, ich komme aus Stuttgart und bin vom 10.-12. Mai in München. Hab jetzt schon soviel von dem Club P1 hier gelesen und würd da gern mal rein um zu feiern. Was trägt man dort für Klamotten ?? Ich gehe eher auf Schranz und Techno ab, also keine Kommerzsch... und nix sterile, also bleibt mir bloß mit Anzugspflicht und Kleidern fern ? Bussi Melli (t_r_a_n_c_e_z_i_c_k_e@yahoo.de) 

War vor 12 Jahren das letzte mal im Einser - da wars noch kleiner und viel geiler - Münchner Nachtleben ade - wo sind die die Leute die das münchner Nachtleben prägten ? schon alle gestorben ? da gibts nur noch das Scala im Münchner Südosten mit geilen Leuten und guten Sound und keinen 0815 nightpeople > Franko the coolman (COOLMAN) 

Das P1 ist doch nur genauso tuckig, wie alle Münchner Clubs. Was will man auch von einer Stadt ohne Kiez erwarten: stumpfe Bayern-Bauern halt! Und über Türsteher zu diskutieren, ist doch wirklich sowas von out. Die sind doch immerhin besser als ein unpersönliches Drehkreuz, die armen Säcke. Müssen bei Wind und Wetter draußen abhängen, wenn alle anderen feiern. (Toni) 

Ich liebe es (Hildegard@aol.com) 

Das Pee 1 ist doch schon lange over und out. Wer geht da schon hin? richtig feiern kann man nur in London oder Paris (P1) 

Also gut, ich muss jetzt hier auch mal meinen Senf dazu abgeben. Ich komm zwar nicht aus München und im P1 war ich auch noch nie, aber ich finde es recht amüsant, dass man sich wegen einem Club so aufregen kann. Habt ihr nichts besseres zu tun? Ich mein anscheinend habt ihr keine eigenen Probleme, was mich natürlich freut, den wer hat die schon gerne. Naja, wer keine Probleme hat, der macht sich eben welche. Wie wäre es den einfach, wenn ihr jeden dahin gehen lasst wo er hin gehen will, und wenn er gerne ins P1 will, ja mei, dann lasst ihn doch rein. Jedem das seine sag ich bloß. Ihr solltet echt toleranter sein und jedem das lassen was ihm Spass macht. Ach nochwas, Neid ist eine verdammt schlechte Charaktereigenschft. ByBy BUSSILA (Freak_im_Kaefig_Nathalie@web.de) 

Hallo (Günther) 

Das ist die lustigste WEBsite seit langem...Vielen Dank, weiter so! Vorallem bitte die, die so ausfallend werden, wenn es um Reiche und Schöne geht! BITTE! (Yuppy) 

Ich finde das P1 ganz chillig man kann in ruhe seine Absolut trinken und sich dabei geile mädesl anlachen (@ndy) 

ich finde p1 super die musik am afterwork party ist solala aber ist ok tolle lheute un turstehe sind auch ok macht weiter so tschao (fkrappweis@aol.com) 

Hallo Nachtschwärmer, wie ich hörte, kommt man da als Normalperson nicht rein. Wie muß man ausschauen oder was muß man tragen, um da rein zu kommen ? Haben Frauen auch Probleme mit den Türstehern ? Ich war noch nie im P1, ist es wirklich dort so toll ? (Tom) 

Gruß an Lyzzy (mail@tino.de) 

Ein richtig geiler Club! Okay leicht reinzukommen ist es nicht, aber in der Woche hat man gute Chancen. Hauptsache die Türsteher merken sich dein Gesicht und du kommst auch am Wochenende rein. Echt, ich kann P1 nur weiter empfehlen! Leckere Drinks, nette hübsche Leute und auch jede Menge Singles ;- (mafxxgm@yahoo.com) 

Meiner Meinung nach sind im P1 nur die größten Idioten inkl. Personal Münchens. Die Leute und die Türsteher sind alle superwichtig Damir. Wenn ich Ihn auf der Strasse treffen würde, würde ich ihn so zamfallen lassen. (Adriano) 

Na ja ist irgendwie auch einerseits verständlich wenn man so herablassend übers P1 redet... die meisten kommen ja eh nicht rein, aber andererseits sollte man sich in seinen ausdrücken zügeln. gehts erst mal rein bevor ihr solche Sprüche ablässt na ja im P1 da lobe ich mir doch mein VIP-Karte da habe ich den ganzen stress nicht ; (Linda) 

Allen, die das erste Mal ins Einser gehen, sei gesagt: über den Laden wird viel geredet! Das mit der härtesten Tür Münchens stimmt schon lange nicht mehr und man soll sich nicht all zuviel von der Location versprechen.Es ist ein netter kleiner, meiner Meinung nach auch ein bisschen siffiger Club, was die Einrichtung angeht und so richtig gut abfeiern kann man dort auch nicht. Wer also Party machen will und Spaß haben möchte sollte sich nach einer anderen Location umsehen. Einen Besuch ist das P1 vielleicht wert, wenn man sich eine eigene Meinung zu dem Laden machen möchte. Was Besonderes ist der Laden und seine Besucher aber nicht, wer das sucht wird wahrscheinlich enttäucht, außer er kommt aus der tiefsten Provinz. ;- (joy) 

Suche fenliche Damen für diverse GANGBANG-Parties mit wohlbetuchten Herren Ladies ihr könnt Euch auch den einen oder anderen Dollar dazuverdienen :-daran solls mir nicht mangeln;übrigens:es wird für euch sehr gut gesorgt z.B. könnt ihr danach im Whirlpool baden oder Kaviar essen;natürlich fährt euch unser Chauffeur mit ein euch würdigen Limousine nach Hause...hm...ist das nicht ein deal? (MAsunrise@web.de) 

Also ... ich lese nun schon ne ganze Weile diese Kommentare hier. Ich frage mich ernsthaft, ob ich -trotz Einladung- so scharf auf den Besuch des P1 sein soll. Wenn die Leute im Club dem entsprechen, was hier hinterlassen wird... kann ich gern darauf verzichten. Niveaulos, ungebildet es wimmelt vor Schreibfehlern, verurteilend...dazu versnobt! (madl38@aol.com) 

Hi, ich bin ein belgischer Student und bin Praktikumsbedingt Mitte März bis Mitte Juni in München. Suche nette Leute um am Wochenende zu chillen. Also, wenn ihr Bock habt und nicht Kulturfremd seit, meldet euch. Bis dann ;-) (sportyguy81@hotmail.com) 

Also leer war der Laden bestimmt nicht als ich zuletzt an einem Freitag dort war, aber es ist eigentlich bis auf die spezielle Türe und die netten Extras auf der Toilette keine Diskothek die sich so sehr von der Masse abhebt das es sich für meinen Geschmack lohnen würde dort regelmäßig hinzugehen. Die Preise sind, bis auf den kostenlosen Eintritt, ziemlich dreist und die Frauen eher schlechter als beispielsweise im Pacha oder auf einer besseren Uniparty. Die Musik ist so wie man es von woanders auch gewöhnt ist eher nicht mein Geschmack. So schlimm wie man denkt sind die Leute im P1 aber wirklich nicht, ich hatte zumindest bisher keine Verständigungs-Probleme. Um reinzukommen muß man halt jemanden kennen, sich bekannt machen viel Geld dort ausgeben oder man ist weiblich und sieht verdammt gut aus. Wem es gefällt, meinetwegen... trotzdem trifft der Spruch wir sehen uns am Montag an der Supermarktkasse bei den meisten der Stammgäste vollkommen zu.  (hiTCH-HiKER) 

mafia (krutoi) 

Auch wir wollten das P 1 testen. Ganz normale Geschäfts- leute. Nur weiter als bis zum Türsteher sind wir nicht ge- kommen.Schade, vielleicht ein anderes Mal mit Vorbestellung. (Renate) 

Hi Leute Ihr seit ja nur sauer, weil ihr nicht reinkommt!! P1 ist voll die geile Disco und bleibt auch die Beste. Das ist endlich mal eine Disco, wo die Reichen zusammen feiern können und nicht von dahergelaufenen Leuten gestört werden. Also entweder man hat es oder man bleibt draußen. Sara (DiesuesseSara22@aol.com) 

geiler laden (don_finck@web.de) 

ich hätt so gern einen reichen papi, der mir ein dickes auto und die getränke im p1 sponsort. weil ohne den kann ich mir keinen maß-anzug leisten, den türsteher nicht mit einem dicken geldbeutel von der notwenidgkeit meiner anwesenheit überzeugen, keine p1-mädels die ich doch so unbedingt zum überleben brauche zum poppen abschleppen, weil ich ihnen keinen cocktail zum preis mehrerer flaschen alkoholika bezahlen kann. kann mir jemand so einen papi als leihgabe zukommen lassen? (cromo4130@cheerful.com) 

Ist schon nett... (Ricahollweg@aol.com) 

Wollte nur fragen, wie ich es schaffe, dass mein Freund auch mal an den Türstehern vorbeikommt ohne dass ich ihn in einen Anzug stecken muss... Mfg (Onko) 

p1? lächerlich. war alles mal. seit 5 jahren kommt jeder buffaloträger rein, jeder der gerade seinen hauptschulabschluß absolviert hat. der laden ist billig, die leute ebenso und die qualität vom club durchschnittlich.... (der kenner) 

p1? lächerlich. war alles mal. seit 5 jahren kommt jeder buffaloträger rein, jeder der gerade seinen hauptschulabschluß absolviert hat. der laden ist billig, die leute ebenso und die qualität vom club durchschnittlich.... (der kenner) 

Am dienstag den 16.12 findet ein ganz besondere Party im P1 in München statt. Sie wird anlässlich der ersteigerung des Sixpacks 6 Frauen + eine Kiste Bier bei Ebay für den Betrag von 26.000 Euro gefeiert. U.a. gibt es einen Liveauftritt von Sabrina Setlur mit Pianobegleitung das erste mal und mehrere Special guests im Musikbereich. Sehr viel Prominenz hat sich auch angesagt. Karten gibt es zu ersteigern bei Bol.de man brauch also keine Angst vor dem Türsteher haben Essen und trunke sind im Kartenpreis inbegriffen ! (Tetra @web.de) 

Ins P1 gehen doch eh nur die Möchtegerns - die woanders eh net reinkommen! Habt ihr darüber schon mal nachgedacht!? Das P1 war vor zehn Jahren in! Tja willkommen in der Gegenwart! (Justin) 

In Wien gibt es auch ein P1!! Absolut sehenswert! Kann ich schwerstens empfehlen! See you when U get there!! greetz (hennesyvienna@hotmail.com) 

Ja ist nicht leicht mit den Türstehern. Aber wenn man nett zu ihnen ist sind sie auch nett zu dir. Allerdings werden die Typen im Joop Anzug, die mit einem Porsche vorfahren, sprich z. B. Mehmet Scholl vom FC Bayern, bevorzugt Dennoch, man muss drin gewesen sein, es ist toll und die karge Einrichtung macht es interessant. Ab 24.00 Uhr meistens rappel voll Alles in allem Raus Kommen ist leichter wie reinkommen, aber jede Mühe lohnt sich. cu Corinna (007Phantomia@gmx.de) 

Edel/Prol hin oder her, wer war eignetlich diejenige mit eben so einem griechischen Mitbürger neulich eines Freitags...?? (Einerderesweiß) 

gibts das P1 überhaupt noch ??? (der schöne olli) 

Ab was für nem Alter kommt man denn da rein? Hab ich mit 17 eine Chance? (Dotti17@uboot.com) 

Redet mal nicht so schlecht übers Einser.Ihr seid nur neidisch weil ihr nicht reinkommt und weil ihr nicht dazugehört ! (Geraldine) 

Redet mal nicht so schlecht übers Einser.Ihr seid nur neidisch weil ihr nicht reinkommt und weil ihr nicht dazugehört ! (Geraldine) 

Wenn ich hier schon lese jedesmal lerne ich einen reichen Mann kennen bekomme ich das Kotzen. Was für eine Einstellung muss diese Frau eigentlich haben. Ich bin auch nicht gerade arm, aber diese neureichen Prols und ihren aufgetussten Freundinnen kann man vergessen. Da geh ich lieber mit normalen Leuten, die nicht auf Kohle scharf sind, weg. Cu (petrowitsch) 

viel mehr als dn guten ruf, hat das stüberl nicht zu bieten. schaut euch in andren ländern und städten um. überall gibt es clubs mit anspruch, aber halt auch mit guter stimmung. eine solche nacht, inclusive stimmung, im einser zu erleben ist eher unwahrscheinlich die chancen stehen 1 : 5 tendenz sinkend. um a bisserl zu schauen und drin gewesen zu sen, dafür ja. zum feiern geh ich aber wo anders hin (nick) 

oh man ihr brecht hier eine diskussion vom zaun... eins ist klar: es gibt wirklich leute die schon drinnen waren und es nicht mochten aber ich glaube nicht das ihr pfeiffen dazu gehört!!! alle die sich hier aufregen sind doch im grunde bloß neidisch auf die beautyfull crowd. selbst wenn ihr drin wart hat es euch wahrscheinlich nicht gefallen weil ihr nicht mithalten konntet. aber soll jeder sein eigenes ding machen, für mich gilt: stüberl - the one and only (chriz crazy) 

Super relaxte Atmosphäre, excellente House Music, nette Gesichter, stillvoll, internationalles Flair,vergleichbar mt SPA Club in New York, einfach schön...Mein Lieblingsclub und Tipp (hoeflern@01019.freenet.de) 

Das ganze P1 ist doch bloss ein müder Versuch das Studio54 nachzuahmen. Hauptsächlich oberflächliche, dekadente und arrogante Leute und ebensolche einfallslose Musik. Wer nicht reinkommt hat wirklich nichts verpasst. Es gibt deutlich bessere Dinge im Leben ... z.B. Backstage ; Aber jedem das seine ... (Tom) 

Na Ihr macht mir ja mut! Komm aus Bremen und will mal Party machen in München! Bei so einer Türpolitik hätte der Laden bei uns längst dicht machen müssen!! Aus Besuchermangel versteht sich! (bdennis57@hotmail.com) 

blender schnepfen und proleten.  (wahnprolo@yahoo.de) 

wohne zwar in hannover . würde aber gerne ein paar stammgäste vom p1 oder pachapromis-clubs!!zu meinem freundeskreis zählen und kennlernen.vielleicht komme ich 2005 nach münchen! janine17jahre-leicht dicklich (devils-and-angels 911) 

Eine Frage an alle P1 Gänger: Wie oft hängt Olli kahn eigentlich in dem Laden ab? Ist der oft da? Und vielleicht besonders oft an einem bestimmten Tag? Wer irgendwelche Infos hat, bitte an mich wenden. Grüße Kat (katja_olli@fcbayern.de) 

sadfsdaf (wqer@sf.de) 

Bin aus Essen. Wie ist Euer P1 denn so? Wir wollen demnächst mal einen Abstecher nach München machen. Ach ja, kann mir jemand sagen, ob im P1 Formel 1 Parties stattfinden?! (Puppa) 

An alle Promis! Wer von euch wirklichen luxus erleben will sollte sich bei mir melden. Die Reichen die im P1 verkehren sind nichts gegen den Reichtum den ich zu bieten habe. ciao bellas (renoir_irsch@gmx.net) 

------------------------------- Das P1 ist defenitiv der Club in München. Dort wo auch die Münchner selbst hingehen. Nicht wie im Pacha. Dort sind zu 90 so kleine Möchtegern-Latiogangster oder Hartgeld-Luden. Und einen extra VIP-Bereich hat das Einser auch nicht nötig. Denn dort heißt es: WER DRIN IST, IST VIP ------------------------------- (bernd_dr@gmx.de) 

bin nun 28 und war in miami, monaco, new york, ibiza, london, paris,ibiza, berlin,hamburg und düsseldorf. überall gibt es clubs wie das p1. aufgrund der tatsache das ab und zu ein prominenter reinschaut reingeschaut hat bildet sich ein rufb einer der Gründe und die geschäftsführer halten disen natürlich aufrecht Türpolitik, allerdings muß ich als geborener münchner gestehen, daß das p1 einer der langweiligeren varianten ist. das heisst die stimmung ist im vergleich zu anderen Edel-Clubs auf dem planeten alles andere als die nummer eins. ich würds nach meinen erfahrungen eher in den unteren regionen einordnen. früher fand ichs selber wichtig reizukommen. mittlerweile geh ich 4 mal im jahr rein um mit den guten gewissen heraus zu gehen, die nächsten monate woanders weggehen zu können, ohne etwas zu versäumen. nichts desto trotz hatte ich dort ab und zu auch schöne nächte. daniel (daniel) 

neulich bin ich nicht reingekommen... davor immer... weil ich keinen Namen aus dem P1 Büro nennen konnte... da soll einer die Welt verstehen. Sehr schade, dass es sowas überhaupt gibt... (Tinella) 

Hallo. Ich möchtegern mal von Justin wissen wo ich nicht reinkomme und er schon, ausser evtl. in Schwulenclubs? (Möchtegern) 

es war ja immer schon der ruf der zählte, zugegebenermaßen war ich auch deshalb drinnen, aber mittlerweile ist dieser in hinsicht auf exclusivität nicht nur in münchen wohl mehr als fraglich (kai) 

es war ja immer schon der ruf der zählte, zugegebenermaßen war ich auch deshalb drinnen, aber mittlerweile ist dieser in hinsicht auf exclusivität nicht nur in münchen wohl mehr als fraglich (kai) 

Die P1 ist das beste, was es gibt in München. Techno und House ohne Ende, schöne Mädchen zum kennenlernen, was will man mehr! (Cheese) 

sehr angenehme antmosphäre, wer was anderes behauptet ist ein neider, gut dass ihr keine lounge habt wie im pacha, dort verkehrt eh nur noch der garchinger hartgeld strich! (no chnce!) 

An alle die sich hier immer so abfällig über Deutschlands besten Club äußern:ihr seid doch alle nur gelb vor Neid das ihr von den Bouncern nicht reingelassen werdet oder einfach nicht genug Geld habt um den Abend standesgemäß zu verbringen!Aber seid nicht traurig,für euer Format gibt es zum Glück noch andere Diskotheken und Clubs in München.Cu (Ralph Lauren) 

eine der edelsten party schuppen mit dem park-cafe.  (casper) 

Der Türwichser kann nur dort seine möchtegernmacht ausleben. irgendwann sitzt auch er im Altersheimwenn er sich nicht zutodegekifft hat und dann spuck ich im in die Fresse  (Sepo) 

Des P1 is halt einfach a Schuppen wie jeder andere. Der Unter schied ist halt der dass sich die Gäste unglaublich toll und wichtig vorkommen nur weil sie für die Getränke x-mal so viel ausgeben wie in anderen Läden. Habt Mitleid mit diesen Leuten, weil wer seine Komplexe so kompensieren muß kann einem nur leid tun. (Mario) 

Münchner Kindergarten! (Cezanne) 

Münchner Kindergarten! (Cezanne) 

Ich fahr am Freitag nach Stuttgart und wollt gerne mal in eine coolen und nobele disco. Wo gibts eine Danke (Kian@gmx.de) 

Die Türsteher im P1 sind unverschämt (Chris) 

Lauter Wichtigtuer dort. Da geh ich schon lieber in den Pulverturm (Sabine) 

Das P1 ist Münchens edelster Club (beisser_@hotmail.com) 

Kommentar zum Club...

MVV-Fahrplan:

U5 Lehel Richtung Hauptbahnhof: bis 1.00 ca. alle 10 min, 0.48, 1.08, 1.38(Fr/Sa), 2.08(Fr/Sa), 4.27, 5.08, dann ca. alle 10 min
U5 Lehel Richtung stadtauswärts: bis 1.00 ca. alle 10 min, 0.56, 1.21, 1.51(Fr/Sa), 2.21(Fr/Sa), 4.39, 5.16, dann ca. alle 10 min

Weitere Bilder:

Die Tanzfläche im P1

Link zur Startseite  Zurück

info@nightlife-muenchen.de