Archive for the ‘Münchner Lach- and Shooting Society’ Category

hoefner The master of style, replaced with their provocative stage show, the therapy session on the couch. This cabaret partnership sees with different eyes and laughs about problems. It can be seen: Everyone is stunned by the opposite sex.

Men are not like women. The disappointment can be a wonderful start for the destruction of any partnership. However, marriages and partnerships are mostly piecemeal and more or less unconsciously broken. Therefore, there is a need for targeted instruction, because it is easily, the relationship partner to scare relish, if you only know the right tools. Only when one is the production going on Monday, with which one spends days and nights, you have the chance, to find their dream prince or princess dreams.

And if you want to be / the dream partner / not to go? Then you know after the show, what you should better refrain in the future. Ms Dr. Höfner relationship helps cabaret, to see the partnership with different eyes, to laugh again about the problems of partnership and relax.

Dr. E. Noni Höfner is known for her books, Seminars and television appearances. She makes more than 30 Years of couples therapy and is one of the most prominent representatives of the provocative style.

Monday 05.09.2011, 20:00 Clock

lach Unfortunately we could not yet get to more information. Sunday 04.09.2011, 20:00 Clock

mann The chain saw as an effective conflict resolution tool, love tropical fruits or digital terrorists in public service, These are just some issues on which Tobias Mann in his new program comes to speak. Laughter guaranteed!

Tobias's humor therapy bears fruit in its new program “Back by the wind and again”. In his cabaret program moves the secret weapon of the WDR humor often on thin ice threatens and sometimes even in the depths of comedy to break the world. His razor-sharp mind, however, saved him from worse, not least against, to end as a comedy funeral. Crazy, Out of Control and hyperactive, Tobias Mann attributes the well should be one's own. Because of the hurricane sweeps across the stage and pours a point about the fireworks spectators, that this must be gasping for air. His word play is unique and rapidly, so also in the audience separates the wheat from the chaff. While some people are still laughing about the last point, enjoying another just around the. It is: Attention and the laughter.

Tobias man always tries to pass himself. His mind games and flashes of smashes it at the audience, either via the microphone, Guitar or piano. He tries to find answers to questions, burn him at the very soul of: Mental illnesses are real illnesses, or perhaps just a little subtle form of evolution? The Bundestag is just a huge group therapy with little chance of success? Hamsters and squirrels endanger the existence of mankind? Thanks to the church and there is not only the dimensions “true” and “untrue” but also “Catholic”? Male(n) So lets re-open no wishes.

Receives praise for his stage performances from all sides of the man from Mainz. The Süddeutsche Zeitung called him about a “one of the freshest, entertaining and talented newcomers to the scene”. Elsewhere he is called “Comedic one-man power plant” praised and after assessments of the Westfälische Nachrichten, he is the “brilliant personification of rock-hard critic of society, Avenger of politics and brilliant comedian”. In addition to the praise of the press and its performance is rewarded but also quite festive. For example, the German Cabaret Award, them Hamburger Comedy Cup suppose them Prix Pantheon.

Place: Münchner Lach- and Shooting Society

Thursday 01.09.2011, 20:00 Uhr, Friday 02.09.2011, 20:00 Clock and Saturday 03.09.2011, 20:00 Clock

Archiv für die Kategorie „Münchner Lach- und Schießgesellschaft“

hoefner Die Meisterin des Provokativen Stils ersetzt mit ihrem Bühnenprogramm die Therapie-Sitzung auf der Couch. Dieses Kabarett sieht Partnerschaft mit anderen Augen und lacht über Probleme. Man erkennt: Jeder steht fassungslos vor dem anderen Geschlecht.

Männer sind nicht wie Frauen. Die Enttäuschung darüber kann ein wunderbarer Beginn für die Zerrüttung jeglicher Partnerschaft sein. Ehen und Partnerschaften werden allerdings meistens unsystematisch und mehr oder weniger unbewusst zerrüttet. Daher besteht ein Bedarf an gezielter Unterweisung, denn es ist ganz einfach, den Beziehungspartner genüsslich zu vergraulen, wenn man nur die richtigen Mittel kennt. Erst wenn man die Montagsproduktion los ist, mit der man Tage und Nächte verbringt, hat man die Chance, den Traumprinzen oder die Traumprinzessin zu finden.

Und wenn man den/die Traumpartner/in gar nicht los werden will? Dann weiß man nach der Vorstellung, was man in Zukunft besser unterlassen sollte. Frau Dr. Höfners Beziehungs-Kabarett hilft, die Partnerschaft mit anderen Augen zu sehen, wieder über die partnerschaftlichen Probleme zu lachen und sich zu entspannen.

Dr. E. Noni Höfner ist bekannt durch ihre Bücher, Seminare und Fernsehauftritte. Sie macht seit über 30 Jahren Paartherapie und ist eine der markantesten Vertreterinnen des Provokativen Stils.

Montag 05.09.2011, 20:00 Uhr

lach Leider konnten wir bisher noch keine weitere Informationen dazu erhalten. Sonntag 04.09.2011, 20:00 Uhr

mann Die Kettensäge als probates Konfliktlösungswerkzeug, verliebte Südfrüchte oder digitale Terroristen im öffentlichen Dienst, dies sind nur einige Themen auf die Tobias Mann in seinem neuen Programm zu sprechen kommt. Lachkrämpfe garantiert!

Tobias Manns Humortherapie fruchtet auch in seinem neuen Programm “Durch den Wind und wieder zurück”. In seinen kabarettistischen Programmen bewegt sich die Humorgeheimwaffe des WDR oft auf dünnem Eis und droht so manches Mal in die Abgründe der Comedy-Welt einzubrechen. Sein messerscharfer Verstand bewahrt ihn allerdings vor Schlimmerem, nicht zuletzt davor, als Comedy-Leiche zu enden. Verrückt, durchgeknallt und hyperaktiv, Eigenschaften die Tobias Mann wohl zu den eigenen zählen sollte. Denn der Wirbelwind fegt über die Bühne und ergießt ein Pointenfeuerwerk über den Zuschauer, dass dieser nach Luft schnappen muss. Sein Wortwitz ist einzigartig und rasant, sodass sich auch im Publikum die Spreu vom Weizen trennt. Während die einen noch über die letzte Pointe lachen, erfreuen sich andere schon an der nächsten. Es heißt: Aufgepasst und mitgelacht.

Tobias Mann bemüht sich stets sich selbst zu überholen. Seine Gedankenspiele und Geistesblitze schmettert er dem Publikum entgegen, wahlweise über Mikrofon, Gitarre oder Klavier. Dabei versucht er Antworten auf Fragen zu finden, die ihm besonders auf der Seele brennen: Sind Geisteskrankheiten wirklich Krankheiten oder vielleicht einfach nur eine wenig subtile Form der Evolution? Ist der Bundestag nur eine gewaltige Gruppentherapie mit geringen Erfolgsaussichten? Gefährden Hamster und Eichhörnchen die Existenz der Menschheit? Und gibt es Dank der Kirche nicht mehr nur die Dimensionen “wahr” und “unwahr” sondern auch noch “katholisch”? Man(n) lässt also wieder keine Wünsche offen.

Lob für seine Bühnenprogramme erhält der gebürtige Mainzer von allen Seiten. Die Süddeutsche Zeitung etwa bezeichnet ihn als “einen der frischesten, unterhaltsamsten und talentiertesten Neuzugänge der Szene”. An anderer Stelle wird er als “Komödiantisches Einmannkraftwerk” gelobt und nach Einschätzungen der Westfälischen Nachrichten ist er die “geniale Personifikation von knallhartem Gesellschaftskritiker, Rächer der Politikverdrossenheit und strahlendem Comedian”. Neben dem Lob der Presse wird seine Leistung aber auch ganz feierlich honoriert. Beispielsweise mit dem Deutschen Kleinkunstpreis, dem Hamburger Comedypokal oder dem Prix Pantheon.

Ort: Münchner Lach- und Schießgesellschaft

Donnerstag 01.09.2011, 20:00 Uhr, Freitag 02.09.2011, 20:00 Uhr sowie Samstag 03.09.2011, 20:00 Uhr