Archive for the ‘Olympic Park’ Category

Olympic Park Munich
Spiridon-Louis-Ring 21
D-80809 Munich
http://www.olympiapark.de

The launched by the American television network X Games are regarded as one of the event highlights in the field of extreme sports. Here are the sizes measure areas Motocross, Skateboard BMX und. For them, there is something, such as the Olympic Games for "normal people". Since 1995 there is already the X Games, this year it will be held for the first time in Munich.
The Olympic Park is of course the appropriate place for such a spectacle and because the competitions are held there as well. This occurs athletes against athletes, it is not about a battle of nation against nation.
In addition to the sports of course, other aspects should not be neglected and there is a varied program of music by-, Show and other events. Here also the Bavarian culture of the host city is not too short.

From Thursday, the 27.6. to Sunday 30.6. it's so hot here in the Olympic Park - Tickets for all events can be found at the usual outlets.

In Munich in the summer there are many great opportunities, to look at movies when the weather outside. The open-air cinema in the Olympic Park is one of them. On the open space before the Olympic swimming center is the beautiful open-air cinema at the Olympic and directly with the public and even private cars easily accessible. Disabled wheelchair accessibility, and it is through their own toilets for the disabled.

Read the rest of this entry »

Pünktlich zum neuen Jahr haben wieder alle Laufbegeisterten die Möglichkeit, ihren Winterspeck bei der Winterlaufserie im Olympiapark abzulaufen.

On 8.1.2012 geht es mit der 15 Kilometer-Runde im Olympiapark los, am 19.2.2o12 steht der 10-Kilometer-Faschingslauf und der lange 20-Kilometer Lauf an. Der Faschingslauf ist auf 200 Teilnehmer begrenzt.

Ein zusätzliches Schmankerl für die Läufer: freier Eintritt ins Olympiaschwimmbad und natürlich Getränke und Verpflegung auf der Laufstrecke und nach dem Zieleinlauf. Die Strecke ist exakt vermessen, sodass jeder seine Zwischenzeiten per Chipabnahme ganz genau erfahren kann. Für Umkleiden mit Duschmöglichkeiten ist ebenfalls gesorgt.

Weitere Informationen und Anmeldung

Nur noch ein paar Karten gibt es für das Prestigeduell zwischen dem EHC München und den Augsburger Panthern in der Olympiahalle. Das Derby soll einen Zuschauerrekord erzielen, dafür hat der EHC München extra eine eigene Fankurve mit rund 1.400 Sitzplätzen in der Olympiahalle eingerichtet. About 6000 Fans kamen im Rahmen der Fanaktion “Volle Hütte” zum Duell gegen die Tölzer Löwen vor drei Jahren, diesmal sollen es doppelt so viele werden, die Aktion hat sich auch namentlich fortentwickelt und heißt jetzt “Volle Halle”.
Alles spricht für ein heißes Duell!

Friday, 30.12.2011, 19:30, Buy tickets

Für alle, die sich bereits auf das Wintersportfestival 2011 gefreut haben:

Dieses Jahr muss es leider aufgrund der warmen Witterung und dem Regenwetter ausfallen. Dies gilt auch für den Audi FIS Ski World Cup, der am Neujahrstag stattfinden sollte.

Weitere Informationen finden Sie hier

 

Photo: Supercross Munich

Cross-alarm at the Olympiahalle: at the 17. und 18.12 show here the top riders of the international scene their skills at a fast ride on dusty tracks. It is, The Trophy “King of Munich” und “Prince of Muandh” to grab, Florent Richier, the king of Munich 2010 will defend his title in any case skillfully.

For the visitor everything is offered, a high-profile laser show, Freestyle shows and a large sale exhibition. Saturday rises to that the race party.

The tickets are in great demand, However, tickets are still to receive.

Saturday, 17.12 and Sunday, 18.12.2012, Olympiahalle Munich. Buy tickets – More information supercrossmuenchen.de

With 6 spannenden Matches kommt der 22. Deutschland Cup, eines der wichtigsten Eishockeyturniere für Nationalmannschaften, zum dritten Mal nach München in die Olympiahalle. Vier Nationen präsentieren sich in ihrer ganzen Stärke, jeder muss gegen jeden antreten.

Da Deutschland die letzten beiden Turniere gewonnen hat, können Eishockeyfans auf Einiges hoffen!

Spielplan

Friday, 11.11.2011
16:15 Uhr      Slowakei – USA
20:00 Uhr      Deutschland – Schweiz
Saturday, 12.11.2011
14:30 Uhr     Deutschland – Slowakei
18:15 Uhr     Schweiz – USA
Sunday, 13.11.2011
13:15 Uhr     Slowakei – Schweiz
17:15 Uhr     USA – Germany

Tickets available at Muenchenticket.de

worun As the name implies, Women's Run is a running event for women only. Participants can choose: It is the 5km and the 8 km of track to be? There is also the choice between walking and running.

Saturday 10.09.2011, Coubertin place in the Olympic Park

mando On 16. and 17. July starts at the Olympic stadium, a show-class event. Uniquely motorsport action on the 1,192 km-long stadium course, , fans can now look forward to a very special musical highlight: Mando Diao are rocking with their show on Saturday the Olympic Stadium.

The rock band from Borlänge in Sweden took place with such hits as "Dance with Somebody" and "Gloria" to the top of European charts. These songs are from her most successful album "Give Me Fire", which even reached platinum status. Thus, the five Swedes, their career in the late nineties, started in a garage, definitely one of the top international bands establish.

All visitors to the DTM event in Munich on Saturday evening, come enjoy an unforgettable concert of Mando Diao with racetrack atmosphere.

Those who do not want to miss this event, should still ensure fast Tickets available in advance. Because the race for the ticket 16. July is also the ticket for Mando Diao. And for owners of paddock tickets, there is an advantage, because 3.000 of them are even allowed into the interior of the racetrack, where the stage is.

Tickets at Munich Ticket: from Family Lounge

Tickets start in five different categories 29 Euros in advance. In addition, the one paddock for 20 Euro (in the pre-sale) visit. Das Ticket fürs gesamteEurohenende gibt es ab 75 Euro. Anyone who wants to experience the DTM as a VIP, pays 345 Euro. The family ticket (only in the pre-sale) costs 119 Euro, here where the paddock is included.

olympiapark And it's only in the Olympic Park: A spectacular outdoor weekend with no mountains, middle of the city! From 19. to 21. August 2011 turns in the Olympic Stadium after the successful premiere last year, for the second time the topic of all outdoor! And this time when there is more SportScheck outdoor festival program: So naturally maintain high ropes courses, Kletterwände, Slacklines, Abseil-Tour, Flying Fox and many more offers hands-on outdoor fans. New is for example the "European Rampage Tour 2011" and a few other attractions. In addition to the sports to try again, there are also a great program and a big market. Sporting highlight of the outdoor festival will again be the showdown of the world's best climbers, the finals of the IFSC World Cup Boulder 2011 at the 19. and 20. August.August

IFSC DAV Boulder Worldcup – The final

The best climbers in the world will meet on 19. and 20. August for the big showdown under the tent roof of the Olympic Stadium. The finale of the IFSC Boulder Worldcup 2011 is not only one of the highlights of the international climbing competition events to be, but also the SportScheck outdoor festivals. The climbers will be on Friday, 19. August, von 10.00 bis 19.00 Uhr bei der Qualifikation antreten und am Samstag, 20. August, von 11.30 bis 14.00 Clock and the semi-finals 18.30 bis 21.00 Clock in the final contest.

Bouldering like champions

Certainly after the great World Cup final on Saturday night, , visitors to the outdoor festival on Sunday, 21. August, Boulder routes follow the pros. The training cadre of the DAV Oberland bolted to the original World Cup bouldering wall for everyone / woman / child. Who has something Kletter-/Boulder-Erfahrung, can of 13.00 bis 15.00 and 16.00 to 18.00 try, “weltmeisterliche” To touch handles. And who had really good bouldering, for even some of the Final Boulder remain in its original condition at the wall. Climbing shoes are available for testing purposes, or simply by bringing your own equipment!

SportScheck marketplace

Here's everything, Outdoor heart could wish for. Hot companies will exhibit their products. You can try here, Buy or find out just. Also about, where will the next trip to, because it is present various tourist regions, specializing in outdoor activities.

High ropes courses and climbing walls

Only no inhibitions - just try! Standing on the lawn of the Olympic stadium, one of the largest, mobile Hochseilgärten Europe. There can be up to 12 People at the same time climbing over twelve- Balance exercises and test out their limits. The DAV sections of Munich and Upper country also attend a Speed ​​Climbing Tower.

Wave front of Olympic Stadium

The Wave is the trendy Funwheelprodukt par. Whether just translucent sliding on the asphalt or cool tricks and action at the skate park - the trend sport on two wheels thrilled young and old. On the occasion of the outdoor festival presents the company Street Surfing in the truest sense of the word with a real eye-catcher. As part of its "European Rampage Tour 2011," the provider does with his mega-ramp in front of the entrance just north of the Olympic Stadium. The special construction of steel and wood, individuals have the opportunity, you can put on the wave board to demonstrate.

Roof Climb, Abseil-Tour & Flying Fox

Experience the Olympic Park from a new perspective: The spectacular canopy tour runs along the edge of the disk array 40 Feet above the arena along. The view in clear weather to the Alps. Alpine is still the Abseiling, if it 40 Meters in depth is. And the Flying Fox from the roof across the arena to the other side of the Olympic Stadium will be even more adrenalin-free.

Slacklines

Who trendy "hang out" looks and wants to practice the training of balance, is the right place at the Slack Lines. But all is not that simple, because there are concentration, Balance and coordination required. But do not worry, a top team of the BTV shows you how to stay in the "trace".

Outdoor Film Lounge

Lounge in the outdoor movie you will see spectacular pictures of the wide world of outdoor scene. It is always worth it again before the big screen in the Olympic Stadium to halt, where movies are shown throughout the day with great action-packed scenes from grand landscapes.

Demonstrations of the Munich Fire

Here's spectacular rescue of the professionals - either watch or join in on. For the Fire Department's actions with the exciting outdoor festival. Visitors (Children aged seven years) example, a rope secured to the 30 Meters long and 70 Steep grade Drehleiter hinaufsteigen. And the "Running Vertical Rope" is about the same 50 Feet in the air. For more thrills, the demonstration also provides a high-altitude rescue.

Children- and youth program of the City of Munich

Children and teens beware, here's your turn! The Sports Office of the City of Munich offers you three great holidays with a cool outdoor adventure world, an Outdoor Fun Triathlon (Archery, High Ropes, MTB Parcour) as well as fun and games for toddlers. In addition to try local: Parcouring, Kletterberg, Boulderwürfel, Site movement and much more.

Trentino: Destination for sports fans

Trentino invites the outdoor festival for your next active holiday: Trentino stands for treks through a spectacular mountain bike or legs through breathtaking Alpine valleys – experience one way or the other!

Archiv für die Kategorie „Olympiapark“

Olympiapark München
Spiridon-Louis-Ring 21
D-80809 München
http://www.olympiapark.de

Die vom amerikanischen TV-Sender ins Leben gerufenen X-Games gelten als eins der Veranstaltungshighlights im Bereich des Extremsports. Hier messen sich Größen der Bereiche Motocross, Skateboard und BMX. Für sie ist es so etwas, wie die olympischen Spiele für „Normalos“. Seit 1995 gibt es die X Games bereits, dieses Jahr werden sie das erste Mal in München ausgetragen.
Der Olympiapark ist natürlich der geeignete Ort für ein solches Spektakel und deswegen werden die Wettkämpfe auch dort ausgetragen. Hier tritt Sportler gegen Sportler an, es geht nicht um einen Kampf von Nation gegen Nation.
Neben dem Sport sollen natürlich auch andere Aspekte nicht zu kurz kommen und so gibt es ein abwechslungsreiches Nebenprogramm aus Musik, Show und anderen Events. Dabei kommt auch die bayerische Kultur der Gastgeberstadt nicht zu kurz.

Von Donnerstag, den 27.6. bis Sonntag den 30.6. geht es also heiß her im Olympiapark – Karten für alle Veranstaltungen gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen.

In München gibt es im Sommer viele tolle Möglichkeiten, um Kinofilme bei schönem Wetter im Freien anzuschauen. Das Freiluft-Kino im Olympiapark ist eine davon. Auf der Freifläche vor der Olympia-Schwimmhalle liegt das Freiluftkino wunderschön direkt am Olympiasee und ist mit den Öffentlichen und auch eigenen Autos problemlos erreichbar. Behindertengerecht wird es durch Rollstuhlzugänglichkeit sowie eigene Behindertentoiletten.

Diesen Beitrag weiterlesen »

Pünktlich zum neuen Jahr haben wieder alle Laufbegeisterten die Möglichkeit, ihren Winterspeck bei der Winterlaufserie im Olympiapark abzulaufen.

Am 8.1.2012 geht es mit der 15 Kilometer-Runde im Olympiapark los, am 19.2.2o12 steht der 10-Kilometer-Faschingslauf und der lange 20-Kilometer Lauf an. Der Faschingslauf ist auf 200 Teilnehmer begrenzt.

Ein zusätzliches Schmankerl für die Läufer: freier Eintritt ins Olympiaschwimmbad und natürlich Getränke und Verpflegung auf der Laufstrecke und nach dem Zieleinlauf. Die Strecke ist exakt vermessen, sodass jeder seine Zwischenzeiten per Chipabnahme ganz genau erfahren kann. Für Umkleiden mit Duschmöglichkeiten ist ebenfalls gesorgt.

Weitere Informationen und Anmeldung

Nur noch ein paar Karten gibt es für das Prestigeduell zwischen dem EHC München und den Augsburger Panthern in der Olympiahalle. Das Derby soll einen Zuschauerrekord erzielen, dafür hat der EHC München extra eine eigene Fankurve mit rund 1.400 Sitzplätzen in der Olympiahalle eingerichtet. Über 6000 Fans kamen im Rahmen der Fanaktion “Volle Hütte” zum Duell gegen die Tölzer Löwen vor drei Jahren, diesmal sollen es doppelt so viele werden, die Aktion hat sich auch namentlich fortentwickelt und heißt jetzt “Volle Halle”.
Alles spricht für ein heißes Duell!

Freitag, 30.12.2011, 19:30, Tickets kaufen

Für alle, die sich bereits auf das Wintersportfestival 2011 gefreut haben:

Dieses Jahr muss es leider aufgrund der warmen Witterung und dem Regenwetter ausfallen. Dies gilt auch für den Audi FIS Ski World Cup, der am Neujahrstag stattfinden sollte.

Weitere Informationen finden Sie hier

 

Foto: Supercross München

Cross-Alarm in der Olympiahalle: am 17. und 18.12 zeigen hier die Top-Fahrer der internationalen Szene ihr Können in rasanter Fahrt auf staubigen Strecken. Es gilt, die Trophäe des “König von München” und “Prinz von München” zu ergattern, Florent Richier, der König von München 2010 wird seinen Titel jedenfalls gekonnt verteidigen.

Für die Besucher wird alles geboten, eine hochkarätige Laser-Show, Freestyle Shows und eine große Verkaufsausstellung. Samstag steigt dazu noch die Race-Party.

Die Tickets sind heiß begehrt, noch sind jedoch Karten zu erhalten.

Samstag, 17.12 und Sonntag, 18.12.2012, Olympiahalle München. Tickets kaufen – Weitere Infos auf supercrossmuenchen.de

Mit 6 spannenden Matches kommt der 22. Deutschland Cup, eines der wichtigsten Eishockeyturniere für Nationalmannschaften, zum dritten Mal nach München in die Olympiahalle. Vier Nationen präsentieren sich in ihrer ganzen Stärke, jeder muss gegen jeden antreten.

Da Deutschland die letzten beiden Turniere gewonnen hat, können Eishockeyfans auf Einiges hoffen!

Spielplan

Freitag, 11.11.2011
16:15 Uhr      Slowakei – USA
20:00 Uhr      Deutschland – Schweiz
Samstag, 12.11.2011
14:30 Uhr     Deutschland – Slowakei
18:15 Uhr     Schweiz – USA
Sonntag, 13.11.2011
13:15 Uhr     Slowakei – Schweiz
17:15 Uhr     USA – Deutschland

Tickets unter Muenchenticket.de

worun Wie der Name schon sagt, ist der Women’s Run eine Laufveranstaltung nur für Frauen. Die Teilnehmerinnen können sich entscheiden: soll es die 5km oder die 8 km Strecke sein? Außerdem gibt es die Wahl zwischen laufen und walken.

Samstag 10.09.2011, Coubertinplatz im Olympiapark

mando Am 16. und 17. Juli startet im Olympiastadion ein Show-Event der Extraklasse. Neben atemberaubender Motorsport-Action auf dem 1,192 km langen Stadionkurs, können sich die Fans nun auf ein ganz besonderes musikalisches Highlight freuen: Mando Diao werden samstags mit ihrer Show das Olympiastadion rocken.

Die Rockband aus dem schwedischen Borlänge spielte sich mit Hits wie „Dance with Somebody“ oder „Gloria“ an die Spitze der europäischen Charts. Diese Songs stammen aus ihrem bisher erfolgreichsten Album „Give me Fire“, welches sogar Platin-Status erreichte. So konnten sich die fünf Schweden, die ihre Karriere Ende der neunziger Jahre in einer Garage starteten, endgültig als eine der internationalen Top-Bands etablieren.

Alle Besucher des DTM-Events in München kommen am Samstagabend in den Genuss eines unvergesslichen Konzerts von Mando Diao mit Rennstrecken-Atmosphäre.

Wer sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen möchte, sollte sich noch schnell Tickets im Vorverkauf sichern. Denn das Rennticket für den 16. Juli ist auch das Ticket für Mando Diao. Und für Inhaber von Fahrerlager-Tickets gibt es noch einen Vorteil, denn 3.000 von ihnen dürfen sogar in den Innenraum an die Rennstrecke, wo die Bühne steht.

Tickets bei München Ticket: von Lounge bis Family

Tickets gibt es in fünf verschiedenen Kategorien ab 29 Euro im Vorverkauf. Zusätzlich kann man das Fahrerlager für 20 Euro (im VVK) besuchen. Das Ticket fürs gesamte Wochenende gibt es ab 75 Euro. Wer die DTM als VIP erleben möchte, zahlt 345 Euro. Das Familien-Ticket (nur im VVK) kostet 119 Euro, wobei hier das Fahrerlager inklusive ist.

olympiapark Das gibt es nur im Olympiapark: Ein spektakuläres Outdoor-Wochenende ganz ohne Berge, mitten in der Stadt! Vom 19. bis 21. August 2011 dreht sich im Olympiastadion nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr nun zum zweiten Mal alles ums Thema Outdoor! Und diesmal gibt es beim SportScheck OutdoorFestival noch mehr Programm: So warten natürlich Hochseilgärten, Kletterwände, Slacklines, Abseil-Touren, Flying Fox und viele weitere Mitmachangebote auf alle Outdoor-Fans. Neu dabei ist zum Beispiel die „European Rampage Tour 2011“ und  noch einige weitere Attraktionen. Neben den Sportarten zum Ausprobieren gibt es natürlich auch wieder ein tolles Rahmenprogramm und einen großen Marktplatz. Sportlicher Höhepunkt des Outdoor-Festivals wird wieder der Showdown der weltbesten Kletterer sein, das Finale des IFSC Boulder Worldcups 2011 am 19. und 20. August.

IFSC DAV Boulder Worldcup – Das Finale

Die besten Kletterer der Welt treffen sich am 19. und 20. August zum großen Showdown unterm Zeltdach des Olympiastadions. Das Finale des IFSC  Boulder Worldcup 2011 wird nicht nur einer der Höhepunkte des internationalen Kletterwettkampf-Geschehens sein, sondern auch des SportScheck OutdoorFestivals. Die Kletterer werden am Freitag, 19. August, von 10.00 bis 19.00 Uhr bei der Qualifikation antreten und am Samstag, 20. August, von 11.30 bis 14.00 Uhr das Halbfinale und 18.30 bis 21.00 Uhr das Finale bestreiten.

Bouldern wie die Weltmeister

Nach dem sicherlich großartigen Weltcup-Finale am Samstagabend, können Besucher des OutdoorFestivals am Sonntag, 21. August, den Boulderrouten der Profis folgen. Der Trainingskader der DAV Sektion Oberland schraubt an den Original-Weltcup Wänden Boulder für jedermann/frau/kind. Wer etwas Kletter-/Boulder-Erfahrung hat, kann von 13.00 bis 15.00 und 16.00 bis 18.00 versuchen, “weltmeisterliche” Griffe anzufassen. Und wer schon richtig gut bouldert, für den bleiben sogar einige der Finalboulder im Originalzustand in der Wand. Kletterschuhe stehen testweise zur Verfügung oder einfach eigene Ausrüstung mit bringen!

SportScheck Marktplatz

Hier gibt´s alles, was das Outdoor-Herz begehrt. Angesagte Firmen stellen ihre Produkte aus. Sie können hier probieren, kaufen oder sich einfach nur informieren. Auch darüber, wohin die nächste Reise gehen soll, denn es stellen sich verschiedene touristische Regionen vor, die auf Outdoor-Angebote spezialisiert sind.

Hochseilgärten und Kletterwände

Nur keine Hemmungen – einfach ausprobieren! Auf dem Rasen des Olympiastadions steht einer der größten, mobilen Hochseilgärten Europas. Dort können bis zu 12 Personen gleichzeitig bei über zwölf Kletter- und Balanceübungen ihre Grenzen austesten. Die DAV Sektionen München und Oberland betreuen zudem einen Speedkletterturm.

Waveboard vorm Olympiastadion

Das Waveboard ist das angesagte Funwheelprodukt schlechthin. Ob einfach nur lässiges Gleiten auf dem Asphalt oder coole Tricks und Action im Skatepark – die Trendsportart auf zwei Rollen begeistert jung und alt. Anlässlich des OutdoorFestivals präsentiert sich die Firma Streetsurfing im wahrsten Sinne des Wortes mit einem richtigen Hingucker. Im Rahmen seiner „European Rampage Tour 2011“ macht der Anbieter mit seiner Mega Rampe vorm Eingang Nord des Olympiastadions halt. Die Spezialkonstruktion aus Stahl und Holz bietet Interessierten die Gelegenheit, ihr können auf dem Waveboard unter Beweis zu stellen.

Zeltdach-Tour, Abseil-Tour & Flying Fox

Erleben Sie den Olympiapark aus neuer Perspektive: Die spektakuläre Zeltdach-Tour führt am Rande des Plattenfeldes 40 Meter über der Arena entlang. Der Blick schweift bei klarem Wetter bis zur Alpenkette. Noch alpiner ist die Abseil –Tour, wenn es 40 Meter in die Tiefe geht. Und beim Flying Fox vom Dach quer über die Arena auf die andere Seite des Olympiastadions wird noch mehr Adrenalin frei.

Slacklines

Wer trendiges „Abhängen“ sucht und die Schulung des Gleichgewichtssinns üben möchte, ist bei den Slacklines genau richtig. Aber ganz einfach ist das nicht, denn hier sind Konzentration, Balance und Koordination gefordert. Aber keine Sorge, ein Top Team des BTV zeigt Ihnen wie Sie in der „Spur“ bleiben.

Outdoor Film Lounge

In der Outdoor Film Lounge sehen Sie spektakuläre Bilder aus der weiten Welt der Outdoorszene. Es lohnt sich immer wieder mal vor der großen Leinwand im Olympiastadion Halt zu machen, wo den ganzen Tag Filme mit tollen Szenen voller Action vor grandiosen Landschaften gezeigt werden.

Demonstrationen der Berufsfeuerwehr München

Hier gibt´s Spektakuläres von den Rettungsprofis – entweder zum Zuschauen oder zum Mitmachen.  Denn die Berufsfeuerwehr ist mit spannenden Aktionen beim OutdoorFestival. Die Besucher (Kinder ab sieben Jahren) können beispielsweise gesichert an einem Seil die 30 Meter lange und 70 Grad steile Drehleiter hinaufsteigen. Und beim „Vertikal Rope Running“ geht es gleich 50 Meter in die Höhe. Für weiteren Nervenkitzel sorgt auch die Vorführung einer Höhenrettung.

Kinder- und Jugendprogramm der Landeshauptstadt München

Kinder und Jugendliche aufgepasst, hier seid Ihr gefragt! Das Sportamt der LH München bietet für Euch  drei tolle Ferientage mit einer coolen Outdoor-Erlebniswelt, einem Outdoor Fun-Triathlon (Bogenschiessen, Hochseilgarten, MTB Parcour) sowie Spiel und Spaß für die ganz Kleinen. Außerdem zum Ausprobieren vor Ort: Parcouring, Kletterberg, Boulderwürfel, Bewegungsbaustelle und vieles mehr.

Trentino: Destination für Sportfans

Das Trentino lädt beim OutdoorFestival für Ihren nächsten Aktiv-Urlaub ein: Trentino steht für Trekking-Touren durch eine faszinierende Bergwelt oder für Bike-Etappen durch atemberaubende Alpentäler – ein Erlebnis so oder so!