2009 war sie das letzte Mal in München. Eine ganz schon lange Zeit, finden viele Fans des Popstars. Deswegen kommt Pink überraschend zu einem Auftritt in den Circus Krone nach München. In den Airplay Charts befindet sich ihr aktueller Hit „Blow Me“ bereits ganz oben, sie hat es dort zum 13. Mal an die Spitze geschafft. Das neue Album „The Truth About Love“ erscheint am 14.9.2012, genau dem Tag, an dem sie im Circus Krone ein Live Album Launch präsentieren wird.

Für Fans eine einmalige Gelegenheit, denn wer weiß, wann sie uns das nächste Mal mit ihrem Erscheinen beehren wird? Wer keine Karten mehr bekommt, kann es noch hier versuchen: Beim iTunes Festival in London am 13.9.2012 ist sie ebenfalls mit einem Live Auftritt zu sehen.

Die Tickets sind limitiert und können direkt beim Circus Krone Bau oder über die Ticket Hotline von München Ticket unter der Telefonnummer 089 / 54818181 gekauft werden. Um Schwarzmarktverkäufen vorzubeugen werden Tickets nur personalisiert und jeweils pro Person nur 2 Stück verkauft. Das Ticket kostet 50€ zuzüglich Gebühren.