Roger Cicero überzeugt mit seinem neuem Album “In diesem Moment”. Die Songs zeugen von seinem ursprünglichen jazzig-funkigem Stil, sind aber trotzdem eine Fortentwicklung zum letzten Album. Mit wohldurchdachten und wahrheitsgetreuen Texten und eingängiger Musik schafft Cicero, dass seine Fans ihm wirklich zuhören und seine Songs nicht nur als Hintergrundmusik missbrauchen. Schon die Verkaufszahlen seiner älteren Alben sprechen Bände, Roger Cicero ist aus der deutschen Musiklandschaft nicht mehr wegzudenken.

Er füllt problemlos größere Hallen und wird deutschlandweit als ein echter Musiker gefeiert. Dabei ist er immer stolz darauf, dass er nicht “den schnellen Ruhm” erlangte, sondern sich durch harte Arbeit und gute Musik im harten Musikgeschäft hochgekämpft hat. Diesen Erfolg gönnen wir ihm von Herzen und freuen uns auf seinen Tourneestop in München.

Dienstag, 27.3.2012, Beginn 20:00, in der Philharmonie im Gasteig.