Thriller Live – die weltweit bekannte Originalshow aus London ist endlich auch in München zu Gast. Für alle Fans des King of Pop ein unvergessliches Erlebnis.

Die Show begann schon vor dem Tod des Superstars, 2006 im Londoner West End. Seitdem begeistert sie Menschen aller Nationen, mehr als 1000 Vorstellungen wurden schon gespielt. Michael Jackson selbst sah die Performance der Künstler live bei den World Music Awards in London und war begeistert. Dieses Lob pushte natürlich die Kreativität der Performer, es wurde so hart gearbeitet, wie nie zuvor.
Über 40 Jahre von Jacksons Karriere sind in der Show musikalisch und tänzerisch verarbeitet, auch der Original-Choreograf des Jackson-Hits “Dangerous”, LaVelle Smith Jr., half bei der tänzerischen Ausarbeitung der Show. Es gibt also Michael Jackson Original Dance-Style in Perfektion.
Die Münchner Abendzeitung findet, dass diese Hommage an Michael Jackson alles übertrifft, eine “sehr viel bessere Erinnerung an den Entertainer als alle Imitatoren dieser Welt” überhaupt bieten könnten.
Termine ab dem 28.2.2012 im Deutschen Theater in Fröttmaning. Karten gibt es unter Muenchenticket.de