Für alle, die sich nicht als so fürchterlich faschingsverrückt bezeichnen gibt es auch dieses Jahr wieder die Lotus Cafe Party am Faschingssamstag im DT. 01 in München.

Bereits letztes Jahr war die Party mit 530 Gästen gut ausgebucht und ein Spitzenevent. Zur 5-Jahre Lotus Cafe Jubiläums-Party  warten dieses Mal zwei Tanzflächen auf tanzfreudige Menschen, im CafeRaum oder 2 Bars und einer Lounge kann man sich ausruhen, einen (alkoholfreien) Cocktail schlürfen und einfach nur entspannen.

Auf dem Programm stehen „FreiTanz“ mit DJ Arnold Neumann, „Biodanza“ mit Angela Raymann und „TangoFusionClub“ mit Sonja Armisen.

Die Veranstaltung richtet sich an „alternative und erwachsene Menschen“, die gerne mal auf Alkohol verzichten und dumme Anmache nicht nötig haben. Kostümzwang besteht nicht und auch die gute Laune soll sich ganz ohne „Stimmungsmacher“ entfalten können. Die Betonung liegt laut der Veranstalter, EvolutionEvent, auf dem Miteinander beim Feiern, Tanzen, Kontakt und Begegnung.

18.02.2012, DT.01 München, Adolf-Kolpingstr. 10 (Nähe HBF)
Einlass ab 18 Uhr, Programm ab 19 Uhr.