Archiv für die Kategorie „Events“

München. Am 6. Juli entscheidet das Internationale Olympische Komitee in Südafrika, wer den Zuschlag für die Olympischen und Paralympischen Winterspiele 2018 bekommen wird. Bei der Live-Übertragung der Entscheidung in der BMW Welt haben auch prominente Persönlichkeiten ihr Kommen zugesagt. Unter anderem werden die Schauspieler Uwe Ochsenknecht und Axel Milberg sowie ihre Schauspielkolleginnen Marie Bäumer, Martina Gedeck, Christine Neubauer, Gerit Kling, Lara Joy Körner und Model Franziska Knuppe zusammen mit den Münchnern das Ergebnis mit Spannung erwarten. In Interviews mit Moderatorin Britta Hofmann werden sie den Besuchern in der BMW Welt die Zeit bis zur Olympiaentscheidung verkürzen und gemeinsam über die Chancen und Möglichkeiten von München 2018 diskutieren.

Olympisch feiern in der BMW Welt im Überblick

Wann:           06. Juli 2011

Was:              Ab 13:00 Uhr: Public Viewing mit Moderation, Live-Schaltungen nach Durban, Interviews mit prominenten Gästen und vieles mehr

Ab 14:00 Uhr: Games for Kids, Kurzauftritt Polarkreis 18

17:00 Uhr: Offizielle Verkündung der Entscheidung

Ab 18:00 Uhr: Aftershow-Party und Konzert Polarkreis 18

Wo:                In der BMW Welt, Am Olympiapark 1, 80809 München

Nach der wahnsinnigen und total abgefahrenen, eeeend’s geilen We LOVE 90’s  Party im Juni, wiederholen wir die Abfahrt ins letzte Jahrzehnt am 14.08. – megamäßiges (Mariä-) Himmelfahrtskommando vorprogrammiert! David Hasselhoff vs. Lucylectric, Westbam vs. Marusha oder MC Hammer vs. Salt’n’Pepa… Genau das gibt’s dann auf die Löffel im neuraum – und zwar in allen Bereichen! Ganz im Zeichen der 90er packen unsere DJ’s hier Mucke auf die Plattenteller, die wir schon lange vergessen haben. Aber sind wir doch mal ehrlich! Eigentlich waren die 90er der Wahnsinn und die allseits verbreiteten  One-Hit-Wonder ja sowieso. Bei der We LOVE 90’s Party im neuraum ist alles erlaubt – Hauptsache es war mal auf einer BRAVO Hits! Im Club kümmert sich das HYPER HYPER DJ Team alias DJ Hans und DJ Meiser um eine irre Abfahrt für alle Barbie Girls und Men in Black, die Galerie wird oldschool gerockt – und für alle HipHop-Lover in dieser Nacht in Gangstas Paradise verwandelt. Im Electrosalon wird Rave und Techno der alten Schule aus den Boxen geballert – und das von zwei Jungs, die die 90er volle Breitseite mitgenommen haben: DJ Omega und DJ Romeo! Und dann bleibt da noch die Keksdose mit feinstem Austria Pop: mehr sog ma ned! Und wenn ihrs gar nicht lassen könnt, dann rein in die Baggy und den Netzhandschuh! Wir sind da – und feiern „Schweißband und Lavalampe reloaded“!

neuraum (Club, Electrosalon, Galerie und Keksdose)

Einlass: 22.30 Uhr – Eintritt: 7,00 Euro