Ein wahres Varieté-Feuerwerk aus Akrobatik, Jonglage und Equilibristik wird während der Glanzlichter-Show geboten. Moderator und Magier Matthias Rauch führt durch die Show, dabei verzaubert er ganz wie nebenbei sein Publikum, besonders die weiblichen Gäste dürfen sich hier auf Einiges freuen. Natürlich fehlen auch die ganz klassischen Kartentricks nicht, sogar Gedankenlesen kann der Magier.

Die Glanzlichter der Show sind die einzelnen Akrobaten, jeder für sich ein Star in der Szene. Bälle, Ringe und Keulen fliegen gleichzeitig, zwischendurch auch mal eine Gitarre. Tischtennisbälle werden beim Jonglieren auch mal im Mund zwischengelagert. Dazu eine verrückte Version des Buena Vista Social Club, der mit guter Musik und witzigen Gags überzeugen kann.

Hier kommt nichts zu kurz und man kann sich kaum satt sehen an den Glanzlichtern des Varietés.

Dimanche, 8.1.2012, 15 Uhr und 18:30 Uhr im GOP-Varieté München