Mal wieder eine Party im legendären Doppelkegel der BMW-Welt, das wurde langsam auch Zeit. Bei der Big Panda sind massig talentierte DJs und Stimmungsmacher aus dem Norden am Start. BJÖRN BETON, auch als Schiffmeister bekannt, ist Frontmann und Rapper bei Fettes Brot, war bereits als Moderator bei VIVA und ist Synchronsprecher von den Drei ???. Als DJ einsame Klasse legt er hauptsächlich einen Mix aus Elektro, Poptronics und Indie auf. Auch DJ EXEL PAULY ist ein Mitglied von Fettes Brot und war schon bei der ersten Big Panda Party 2009 in der Kongresshalle mit dabi. Er wird die Party musikalisch mit HipHop, Funk und bekannten Partycharts untermalen. Der HipHop DJ MIXWELL bleibt ganz in seinem Bereich und ist dabei aber auch ein Meister seiner Künste. Der Erfinder und Macher der in ganz Deutschland erfolgreichen Panda Partys FREEZ! ist ebenfalls mit am DJ-Pult unterwegs, bringt also seine ganz persönliche Note mit in die Party. Die DJ’s werden sich am Mischpult abwechseln, so bleibt es bunt gemischt und für jeden ist etwas dabei.

Mit so vielen prominenten DJ’s ist die Panda Party ein Muss, noch dazu in der exklusiven Location der BMW-Welt.

土曜日 18.02.2012, 始まり: 22 クロック
Big Panda
DJ’s: Bjørn Beton (Fettes Brot/ The Botaniks), Exel Pauly (Fettes Brot), Mixwell (Samy Deluxe) & Freez (PandaParty)
BMW-Welt (Doppelkegel), オリンピックパークで 1, 80809 ミュンヘン
入場: 10.-