Karsten Kaie begeistert nicht nur als “Caveman” beim gleichnamigen Programm auf dem Tollwood seine Zuschauer, auch mit seinem aktuellen Solo-Programm “Lügen, aber ehrlich!” ist er erfolgreich unterwegs.

Warum wurde dem Menschen die Sprache gegeben? Doch sicher auch, um ab und zu mal sicher seine Gedanken vor anderen Menschen verbergen zu können. Als Lügenmotivator ist der in kommunikationswissenschaftlicher Mission unterwegs, um uns Antworten auf verzwickte Fragen zu geben und eine Strategie, mit der man trotz gelegentlichen Lügen durchweg ehrlich durchs Leben kommt. Denn Lügen, so lehrt Kaie, kann durchaus positiv sein.

Mit Wortgewandtheit und Witz weiß der charmante Comedian sein Publikum zu fesseln.

Salı, 13.12.2011, 20:00 Saat, Theaterzelt Das Schloss

Çarşamba, 14.12.2011, 20:00 Saat, Theaterzelt Das Schloss

Perşembe, 15.12.2011, 20:00 Saat, Theaterzelt Das Schloss

Cuma, 23.12.2011, 20:00 Saat, Tollwood, Chapiteau

Tickets für alle Termine hier