Kurz vor dem Jahreswechsel in New York: Die Menschen sind im Stress, in den letzten paar Stunden muss noch Einiges erledigt werden. Während Clair für die Organisation der großen Silvesterfeier am Times Square verantwortlich ist es nicht fassen kann, dass ausgerechnet mit der berühmten Leuchtkugel ein unverzeihliches Malheur passiert, will der Stargast des Abends, Jensen, nicht auftreten, weil seine Freundin ihm die erhoffte Versöhnung versagt. Als wären dies nicht genug Probleme steckt die Backgroundsängerin des Stars zusammen mit einem absoluten Silvestermuffel im Fahrstuhl fest. In der Stadt ist die 15-jährige Hailey entgegen den Wünschen ihrer Mutter in der Stadt unterwegs auf der Suche nach dem ersten Kuss ihres Schwarms. Im nahegelegenen Krankenhaus hofft ein todkranker Mann, ein letztes Mal das Niedersinken der wunderschönen Kugel am Times Square erleben zu dürfen, seine Schwester jedoch verbietet ihm den Ausflug. Ein paar Stationen weiter wetteifern zwei junge Paare darum, wer das erste Baby des neuen Jahres gebärt…

مع: Hilary Swank, Katherine Heigl, Jon Bon Jovi, Ashton Kutcher, Abigail Breslin, Sarah Jessica Parker, Halle Berry, Jessica Biel, Til Schweiger…