Seit ihrem Hit “This Love” sind Maroon 5 aus der Musikszene kaum noch wegzudenken. Sie sind sowohl in der Lage Mainstreamtauglichen Pop zu produzieren, zeigen aber auf ihrem neuen Album “Hands All Over” feinsten Indie-Pop.
Nachdem die fünf Jungs aus L.A. im Radio rauf und runter gespielt wurden, ließen sie sich erst einmal genug Zeit, um wieder aus den Köpfen zu verschwinden, sich musikalisch weiterzuentwickeln und in Ruhe ein neues Album produzieren zu können.
Seit einigen Monaten sind sie auch wieder im Radio omnipräsent, mit gleich zwei neuen Hits, “Moves like Jagger” و “Misery”, haben aber mit ihrem neuen Album wieder einmal bewiesen, dass sie sich treu bleiben und nicht auf Teufel komm raus Hitwonders produzieren müssen.
In München sind sie am:
الثلاثاء, 6.12.2012 a 20:00 in der Tonhalle (Kultfabrik)