Zusammen mit seinem Beginner-Kollegen DENYO feiert
Marshall RAVEstar aka DJ Jan Delay am 22. أكتوبر 2011 ein Mega-Fest im Doppelkegel.

Nach dem vorläufigen Ende seines Soloprojekts ist Jan Delay wieder auf dem Weg zu seinen Wurzeln, den Beginnern, mit denen er erstmals guten deutschen Rap in die Charts gebracht hat. Um sich schon ein bisschen auf das wiederkehrende Gruppengefühl vorzubereiten und den richtigen Groove zu finden, tritt Jan Delay mit seinem Beginner-Kollegen DENYO am 22. أكتوبر 2011 als DJ-Team beim exklusiven Gig im Doppelkegel der BMW Welt auf. Als Marshall RAVEstar wird er das Münchner Publikum mit einem Elektro-Set beglücken, während DENYO sein bekanntes HipHop/Mashup/Mixed-Set zum Besten geben wird.

Gemäß dem Motto der Drehmomente@BMW Welt „Kurze Filme. Lange Feiern.“ erwartet Besucher ein abwechslungsreiches Programm preisgekrönter Kurzfilme.

Drehmomente#6@BMW Welt. Clubbing mit Kurzfilm.

عندما: 21:00 Uhr Film

22:00 Uhr Fest

حيث: بي ام دبليو فيلت

في الحديقة الأولمبية 1

80809 ميونيخ

قبول: Film + Fest + Konzert 12 اليورو

Konzert + Fest 10 اليورو. Karten können unter HTTP://www.filmundfest.de reserviert werden.